-
Konnte jemand in letzter Zeit bei gftcards mit einer Callya-Karte per "Mobile Payment" Guthaben aufladen?
Das hat bei meiner Callya Classic Karte mit einem Testbetrag von 0,90€ leider auch nicht geklappt.
Danke.
Aufladen klappt aktuell dort gar nicht bei mir, unabhängig vom Anbieter. Zum einen meckert die Seite das irgend ein Zertifikat nicht passt und wenn man das ignoriert landet man bei nem fatal Error.
-
-
Hallo,
hat wer Erfahrung welche Karten zur Zahlung von Fahrkarten bei der Rheinbahn gehen und welche nicht? Danke.
-
Mit Congstar bei Easysafer leider nein, Rest habe ich nicht probiert.
-
Sind "Einkaufen und Tanken" und hat vor Jahren auch geklappt, nur weiß ich es halt nicht wie es aktuell aussieht. Nicht dass ich zur Tanke fahr und dann die Karten nicht für Cashkarten gehen.
Sind nur 50er Karten und davon auch nur noch 2. Da ich allerdings kein Auto habe und die nur noch bis Ende des Monats gelten, suche ich halt ne sinnvolle Verwendung. Cashkarten würde sich da natürlich anbieten.
-
Habe hier noch ein paar Aral Supercard liegen, welche ich vor längerem gekauft hatte. Hat jemand ne Info, ob man damit immer noch Cashkarten kaufen kann? Weil laut Webseite geht das angeblich ja nicht.
-
Leider wird das ganze immer schlimmer, denn von einigen Anbietern im E-Plus Netz (Simyo z.b.) geht die Aufladung inzwischen gar nicht mehr, nicht mal mehr über diese 013xxx Nummern (Ansage aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar).
-
Nicht nur dass diese Umstellung ohne jegliche Vorankündigung erfolgte und die geforderten Sachen auch nirgendwo erwähnt sind (und ein wenig überzogen sind) kann man als Gold Member auch keinerlei Aufladecodes kaufen, denn wenn man welche bestellen möchte, und auf bestellen klickt landet man wieder auf der Shopseite.
-
Müsste nach wie vor funktionieren und zwar bei allen Cashcards (egal ob Vodafone, T-Mobile, O2 und Co).
Zum 10fach. Dies ist ein Willkommenscoupon, der bei jeder neuen Karte in den eCoupons zu finden ist, aber eben auch nur bei neuen Karten.
-
Der Button funktioniert nur für registrierte Kunden und auch dann nur wenn man eingeloggt ist. Blöd natürlich wenn gerade das einloggen nicht geht.