-
@ NaturalBornFreak
Berichte die nächsten Tage mal vom MP3-Player des 5310. Meiner hat sich in 5 Tagen ca. 4 mal aufgehängt bzw. einfach neugestartet. Ich höre pro Tag ca. 45min. Die Musik hört auf, der Bildschirm wird weiß und man landet wieder auf dem Home-Screen.
Ich bin mit dem Handy ansonsten super zufrieden, aber als Musik-Handy nervt das schon und dürfte nicht sein. Ich hoffe auf´s nächste Software Update...
Gruß
Chosen
-
Knarzen tut beim 5310 rein garnichts. Der Anschluss fürs Ladegerät ist der kleine Nokia standart Stecker. Es hat 5V und 350mA.
-
Das Steuerkreuz ist auch gut zu bedienen, obwohl mir der SE Joystick lieber war (ging aber schnell kaputt). Leider ist mir der MP3 Player schon 2 mal abgestürzt... (startet einfach neu) :mad:
-
Wie meine erste Nacht mit dem 5310 war? Super! Ich musste mich alle 10min vergewissern, dass das Handy noch da ist, man spürt es einfach nicht in der Hosentasche . Der Musikplayer ist gut, die Qualität auch. Die Kamera kann man leider vergessen, brauche ich aber auch nicht. Beim Empang und der Sprachqualität habe ich bis jetzt nichts negatives feststellen können.
Gruß
Chosen
-
So, nun habe ich endlich mein eigenes Nokia 5310. Und ich kann nur eins dazu sagen: Holt es euch!
Es ist super klein, man spührt es kaum in der Hosentasche. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, nix knarzt oder lässt sich verbiegen. An den Tasten ist auch nichts auszusetzen, außer das sie schnell verschmieren, da sie glänzend sind. Ich bin einfach nur froh, mir absolut das richtige Handy geholt zu haben.
Wenn jemand noch Fragen hat, her damit .
Gruß
Chosen
-
Im Laden hat sich das 5310 sehr hochwertig angefühlt. Aber "Knarzproben" konnte ich da natürlich nicht machen...
-
Nicht so schnell, noch habe ich gar nichts . Es soll gegen 12:00 Uhr im Laden sein, dann hol ichs mir. Heute nachmittag/abend kann ich dann berichten, wie das 5310 ist.
-
So, bald ist es soweit .
Gibt es für das 5310 eigtl. eine Dockingstation zum aufladen und synchronisieren mit den PC? Oder kann das JBL on Call beides?
-
Ich zahle mit T-Mobile Relax 50 Student 110,- Euro. Ohne Vertrag will er übertriebene 349,- Euro haben :eek: .
Ich weiß, das 110,- Euro auch schon fast zu viel sind, aber ich will nicht mehr bis Q1/2008 warten...
Hab das Handy heute auch kurz in der Hand gehabt und war begeistert, ich wusste ja dass es klein ist, aber SO klein . Ich schätze die blaue Version kann er auch liefern, einfach mal anrufen.
-
Ich war heute in der Münchner Filiale von http://www.my-extra-shops.de und dort hatten sie das Handy vorrätig bzw. konnten es innerhalb eines Tages liefern.
Ich bekomme meins dann morgen *freu*
Gruß
Chosen