Schon ausverkauft, habs eben Probiert.
Beiträge von khaos
-
-
Also ich weiß nicht was ihr habt, habe mein Handy nun seid kurz vor ostern und finde es rundum gelungen und auch wenn ich das licht in einem Zimme aus mache und dann ein foto schieße kann ich alles dank dem Blitz erkennen.
Die schlechten Bilder bekomme ich nur wenn ich Bilder ohne den Autofocus mache aber mit sind se 1A. -
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen Vertrag wie Web n Walk oder Mobile Connect von Vodafone mit Auszahlung oder Zugabe + Hardware, da ich mein Laptop immer mehr geschäfftlich brauche und damit auch einen Datentarif.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Bei mir sind heute auch 2 angekommen, obwohl nur einmal bestellt :p
Auf der Rechnung ist als Menge auch nur 1 angegeben, da haben die mir wohl noch ein kleines Begrüßungsgeschenk gemachtauch in 2 paketen?
-
heute kamen meine auch, aber gleich 2 obwohl ichs nur einmalbestellt hab o0
un auch wenn doppelt abgebucht wird komm ich trotzdem gut weg -
es sind eben 2 verträge und nicht einer
außerdem kommen noch 25€ AG dazu -
vielen dank
mein kleiner bruder lag mir schon in den ohren das er unbedingt ein handy will da is das ja richtig gut^^ -
Also ich habe schon mehrere Verträge über Eteleon abgeschlossen und hatte nie Probleme. Schneller Versand, Zusatzoptionen hab ich gekündigt und die eine sms zur befreieung der AG losgeschickt und alles lief wie geschmiert
-
*letztes mal hochschieb*
-
Ja bei ebay gab es Angebote allerdings nur über Handyladen.tv und da ich nicht viel gutes (auch von Bekannten) über den Laden gehört hab lasse ich es da lieber.