-
Zitat
Original geschrieben von slabagen
dass bluetoothbestrahlung eure meridiane beeinflusst ist euch schon klar,oder?
Wie soll eine reale Messbare Strahlung etwas nicht mess oder Sichtbares beeinflussen? Das ist genauso wie manchmal gesagt wird das Piercings diese Meridiane oder Akunpunkturpunkte zerstören totaler Blödsinn.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
hat jemand von euch das akkuschrauberset (link ) oder das decathlon zelt ( link ) bestellt und kann was genaueres berichten (qualität ?)
Ich habe zwar nicht genau das Zelt aber ich Besitze eine etwas größere Variante von dem Sekunden Zelt und muss sagen das die Qualität und Verarbeitung von dem Zelt 1A ist und es auch nach öfters Zelten gehn und zusammenfalten immer noch Super "aufploppt".
-
-
-
Hallo da mein Vertrag ende Dezember ausläuft und ich kein Vertrag mehr bei Mobilcom will, suche ich einen neuen Vertrag mit Rufnummerportierung bis 20 Euro GG oder MGG und einem LCD TV
Bitte keine Duo Verträge o.ä.
MfG
-
-
Da meine Eltern beide einen neuen Vertrag brauchen und auch einen Flatscreen fürs Wohnzimmer suche ich das hier für sie und würde mich über Angebote sehr freuen.
Die Handys müssen ned das neueste vom neuesten sein, es reicht wenn man telefonieren oder sms schreiben kann.
MfG
-
Anhand dem Bild
würde ich sagen nicht sehr groß.
Extra aus dem Grund hab ich mir das 2seconds XL III gekauft weil das einfach sehr geräumig ist und vorne noch Stauraum hat
-
Nein gibt es nicht, ich bin auch extra 80km nach Plochingen in Decathlon gefahren um mir so ein Zelt zu holen.
Habe leider vorher n Thread nicht gesehn sonst hätte ich welche mitgebracht.
Aber das ding is wirklich megageil und wenn man sich auf der Decathlon Homepage das Video ansieht wie man es zusammenfalten muss, geht es nach ein, zwei mal fast von alleine.
-
Nur auif die Spannung würde ich nicht achten, schließlich braucht dein Handy auvh ne gewisse Stromstärke und da musst du schaun ob die 600 Milliampere ausreichend sind für dein Handy.
Ein ähnliches Problem hatte ein Freund von mir mit seinem Ipod und einem USB-Ladegerät das zu wenig Strom geliefert hat um das Ding zu Laden.