Also wenns um Autoradios mit tollen Zusatzfunktionen (Touchscreen, Navi, Bluetooth etc.) geht dann würde ich mir immer wieder was von Alpine holen. Klar, Alpine ist nicht billig aber dafür auch top Verarbeitet und der Support ist echt genial. :top: Von billig Ebay zeug würde ich die Finger lassen denn das kann man eigentlich immer den Hasen geben.
MfG
Beiträge von khaos
-
-
Wir haben wenn wir am Zaun gezeltet haben immer so ein großen Trichter und zwei Meter Schlauch genommen und das an Zaun gehängt um da rein zu pinkeln. Quasi ein umfunktionierter Bier Trichter
-
Was ich sehr gerne auf Festivals vergesse mitzunehmen ist Sonnencreme. Vielleicht klingts ja blöd aber nach drei mal ordentlichem Sonnenbrand denkt man drann
Oder was auch immer gut is, noch ne extra Decke wenn es mal etwas frischer wird.
Einfach so kleinigkeiten die man gerne mal vergisst und/oder übersieht. -
Oh mist tschuldigung :o
-
Da es einen Thread für München und Leipzig gibt und ich nächste Woche nach Zeven zu meiner Freundin fahre, was in der nähe von Hamburg ist und ich zwar schon ein paar mal da war aber nicht viel davon gesehen habe.
Darum wollte ich Fragen was man in Hamburg mit Freundin alles tolles machen kann bzw was es sich lohnt zum anschauen auch wenn man nur ein oder zwei Tage da ist.
Zu uns, sind beide anfang 20 aber auch kulturell interessiert aber lassen es auch gerne mal krachen.
Über Infos, vor allem auch eigene Erfahrungen anderer User würde ich mich freun.
MfG -
Ich hab mir einen CD Koffer bei http://www.protected.de/200/cgi-bin/shop.dll?anbieterid=1 bestellt, da hat es aber auch DVD Koffer wenn ichs noch recht weiß. Mit meinem den ich bekommen hab bin ich Super zufrieden und war auch nicht zu teuer.
-
Naja das mag ja umstritten sein aber GB gehört meines wissens zur EU und deswegen sollte es doch erlaubt sein oder nicht. Zumal man bei Amazon UK mit KK bezahlen muss und ich keinen unter 18 jährigen kenne der eine besitzt.
-
Kameras würden mich Persönlich sehr interessieren und ich finde alles in einem Thread gut solange er nicht zugemüllt wird.
-
Also ich hatte die Letzten 2 Jahre erst ein W850i von S/// dann ein N93i von Nokia, dann noch das K850i von S/// und schlussendlich jetzt das X1 und ich muss sagen das es im Vergleich zu Symbian um welten besser ist meiner Meinung nach.
Auf dem N93i wars langsam, ich bin damit nicht klar gekommen und es hat mich genervt wie sau. Jetzt das X1 ist eine richtige wohltat, einfach zu bedienen und nahe drann am perfekten Handy für mich. -
Als Wecker benutze ich G-Alarm, ist ein Super Programm, kostenlos und hat viel bessere funktionen als der normale.