Was meinst du mit Überall? Klar überall in der Wohnung hab ich kein Empfang nur hier am Fenster gehts auch nach dem 10. mal probieren noch.
Beiträge von khaos
-
-
Also da meine Freundin 650Km weit weg von mir wohnt und ihr jetziger PC gelinde gesagt ein Richtiger Mist ist, (man kann nichtmal per Webcam Chatten da der PC sonst abstürzt) will ich jetzt für sie ein PC kaufen oder selber zusammenstellen. Sicher könnte ich auch bei Ebay schauen aber gebrauchte Systeme würde ich nur ungern kaufen.
Also zum PC an sich.
Er sollte können:
ICQ/MSN
Videos schaun, Musik hören
Im Internet Surfen
Ein wenig Office
Also es soll kein High End Multimedia Teil sein. Preislich will ich bis 200€ gehn wenn möglich und da ich keine zwei linke Hände hab und ein Gehäuse über geht auch selber zusammenbasteln. Das Problem ist das ich mich überhaupt nicht auskenne was zusammenpasst und was nicht also an Komponenten usw und ich deswegen lieber jemand mit Ahnung frage. -
Zitat
Original geschrieben von ingope
Verwechselst du da nicht zufällig GPS mit Funkzellen und Funkmastortung?
Reinen GPS Empfang hast du nur wenn nur der kleine blaue Punkt auf dem Display ist, ohne einen Kreis drumherum.
Sobald ein statischer blauer Kreis um den blauen Punkt herum ist hast du keine reine GPS Ortung/Empfang mehr.Nein da verwechsel ich nix, zumal POI Lite und GPsies genauso Satelliten finden und bei GPSies auch die Signalstärke angezeigt wird.
-
Also ich bin mit meinem Navigon (DACH Version auf 3GS 16gb) voll zufrieden, sogar hier in meiner wohnung ca 2 meter vom Fenster weg und mit halboffenen Rollos funktioniert die GPS Bestimmung. Im Auto (BMW E36 (sagt dazu bitte nix)) hab ich ne Brodit Halterung die an der Lüftung befestigt wird und da hab ich auch immer 1A Empfang und bis jetzt auch noch keine Verbindungsabbrüche.
-
Abgesehn von der Moralfrage, warum hebst du nicht über sagen wir mal 3 Monate immer wieder kleinere Beträge abhebst, das Geld dann in ne Büchse tust und das Handy per Nachnahme bestellst?
-
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber in Stuttgart gibts am HBF eine sogenannte Beschwerdestelle, wenn du dahin gehst und deinen Fall schilderst (bei mir war es auch ein Falsches Ticket vom Busfahrer ausgestellt) dann musst du insofern es das erste mal ist und du nie vorher Schwarz gefahren bist nur 20 Euro zahlen. Ist zwar immer noch ärgerlich aber besser 20 als 40. Vielleicht gibts sowas ja auch bei dir.
-
Gab es dazu auch ne Zeichentrickserie denn ich musste spontan an Captain Planet denken.
Denn dazu gabs auch Spielfiguren usw. -
Das Putztuch ist bem 3GS nicht mehr dabei.
-
Sind in deinem iTunes Musikdateien vorhanden oder kann es sein das es so eingestellt ist das Musik Manuell verwaltet wird?
-
Ich bin zwar kein studierter Jurist oder sonstwas aber wenn ein Anbieter von mir wegen irgend einer Sache wertersatz fordert und dann irgendwelche "Beispielbilder" vorlegt und nicht welche von dem Gerät das ich zurückgesendet hab, nenne ich das einfach nur Kundenverarsche und Abzocke.