Beiträge von oerny

    Hi, hat schon jemand themes gefunden, die sich installieren lassen, ich habe mirhier einige thems und programme runtergeladen, aber erhielt bei allem wird nicht unterstützt oder zertifikatsfehler (hatte da teileweise abgelaufene zertifikate, das datum zurückgestellt)
    oder mach ich was falsch?

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Vielleicht stellst du einfach mal die Zeit bis zum Ausschalten der Beleuchtung etwas länger ein. :D


    Und das Kabel bei einer reinen Datenverbindung abzuziehen ist ja wohl das Dümmste was man machen kann, egal ob beim E51 oder sonst einem Datenspeicher am USB Port. :rolleyes:


    wie ich solche kommentare liebe, 1. die dauer ist so hoch gestellt wie es geht, udn dann würde sobald ich eine taste drücke die belecuhtung wieder angeschaltet werden, was nicht so ist sondern nach ca 15sek egal was man macht.


    ebenso fällt mir auf, das beim ganz normalen navigieren im menu die helligkeit des display schwnakt


    zu 2. wäre eine aussage wie man diese verbindung vom hadny aus trennt, evtl hilfreicher gewesen, wie andere gleich als dumm zu bezeichnen....da die meldung auch kommt, wenn ich die usb verbind vorher am pc beende.

    BUG beim SMS und Vibration


    Hi, wenn ich eine SMS schreibt (und euch dabei etwas zeitlasst) dann geht bei mir währende dem schreiben, die Tastaturbelecuhtung an und aus, kann das jemand bestätigen?
    Und weiter, kann ich bei einer USB Verbindung (daten) die irgendwie trennen, da wenn cih das kabel abzieh immer ne fehlermeldung "evtl datenverlust blabla) bekomme und danach funktionert der Vibrationsalarm nichtmehr. (obs bei syncverbindung auch ist hab ich noch nicht getestet)

    RE BUG and more


    Hatte die nummern nicht doppelt drin, habs einfach nach dem Sync mit Outllok und dem vermeindlichen Bug ausgeschaltet und angeschaltet, dann gings, warum auch immer...


    habe noch etwas entdeckt, auf der linken seite ist die taste für den voice recorder, ist das handy etwas länger in betrieb, funktioniert diese taste nichtmehr, erst nach einem aus und wieder einschalten des handy


    und gibts irgendwo themes für das handy?

    BUG ?


    bei einigen nummern, die im Telefonbuch eingetragen sind, werden bei mir nicht die Namen sondern die Nummer bei einem anruf angezeigt,(auch wenn ich die nummer zum anrufen wähle) hat jemadn anderes dises Phänomen auch?