Beiträge von LXP

Zitat

Original geschrieben von blubernator
      LXP garnicht mal soo schlecht, aber gehts auch ungefähr in dem preissegment von der nokia tastatur u. net noch 100€ mehr:D
    u. wenns geht auch noch aus silikon, die kann man dann soo schön zusammen rollen u. bei Hoffmann + Krippner haben nur folientastaturen bzw. hab ich nur die gefunden u. keine silikon mit sehr gutem taktilem feedback:(
    aber trotzdem danke...

Na dann schau' doch mal bei http://www.tastaturen.com.

Re: hat jemand erfahrungen mit silikontastaturen?

Zitat

gibts eigentlich ne silikontastatur mit gutem feedback??

Bei Hoffmann + Krippner:

http://www.tastatur.de/index.php?id=40

Zitat

und wenn ja hält die tastatur dann auch wirklich nen bad aus?:D

Kommt drauf an, worin Du sie baden willst - Wasser geht in Ordnung, Königswasser nicht. :D

Re: iGo Bluetooth Keyboard z.Zt. nur EUR 25,-

25 Euro ist bombig. Ich vermute, das hat was mit einem angekündigten Nachfolgemodell zu tun, an das ich mich vage erinnere.

Die hatte ich auch in Betracht gezogen - und dann hab' ich mal nachgedacht.

Man braucht immer eine geeignete Fläche, und passende Lichtverhältnisse. Kein taktiles Feedback.

Diese Bedenken wurden durch Tests untermauert. Also hab' ich die Finger davon gelassen.

/lxp

Re: Es hat geklappt

Freut mich, daß Du's jetzt hingekriegt hast.

Den rechten Softkey such' ich auch noch. Wenn Du ihn findest, bitte sag' / schreib' mir Bescheid.

/lxp

Re: Antwort: Re: Freedom Mini Keyboard mit N95

Zitat

Original geschrieben von Michi_03
    Danke dir viel mal für deine promte Antwort. Leider klapp es bei mir trotz der Funktatstaturanwendung nicht. Nach dem eingeben des Passwortes auf der Mobile Tastatur kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung mit Mobile Keyboard konnte nicht hergestellt werden". Weiss du an was es noch liegen könnte? Oder ob es evtl. an meiner Version der Funktastaturanwendung liegt?

Gruss Michi_03

Könnte natürlich sein, glaub' ich aber nicht. Denn offensichtlich wird die Tastatur ja erkannt, sonst käme die Kennwortabfrage nicht.

Kann es sein, daß Du bei der Bestätigung des Kennwortes auf der Tastatur was falsch machst? Denk' dran, um die Ziffern zu kriegen, mußt Du die Umschalttaste links unten benutzen.

Re: Freedom Mini Keyboard mit N95

Zitat

Original geschrieben von Michi_03
    Hi LXP

Du hast in deinem Beitrag geschrieben, bei dir habe es mit dem anschliessen an das N95 geklappt. Ich hab das selbe bei mir auch probiert allerdings leider ohne Erfolg. Kannst du mir evtl. etwas genauer beschreiben, mit welcher Software (evtl. Applikation Funktastatur) und Version du das geschafft hast? Ich wäre dir super dankbar, da ich mich schon auf die kleine handliche Tastatur gefreut habe, die aber trotz aller Treiber und Applikationen jetzt schlussendlich nicht funktioniert :(

Gruss Michi_03

Ich benutze die ganz normale Funktastatur-Anwendung, die beim N95 im Office-folder mitinstalliert wird.

[list=1]
    [*]Keyboard einschalten
    [*]"Link" drücken und halten, bis die blaue LED blinkt
    [*]Funktastaturapplikation starten
    [*]Unter Optionen "Tastatur suchen" aktivieren
    [*]Dann sollte "Mobile Keyboard" gefunden werden, auswählen
    [*]Numerisches Paßwort erst auf dem Telefon eingeben
    [*]Dann das gleiche auf der Tastatur, mit Enter bestätigen
    [*]Das sollte es gewesen sein
    [/list=1]

Versuch's mal und meld' Dich nochmal, falls es nicht klappt.

Zitat

Original geschrieben von The_T
    Was ist denn ein Troll? (Sorry, wenn das ne blöde Frage ist) Und wieso schreibt der hier plötzlich Trollalarm? Verstehe ich nicht...

In den unendlichen Weiten des WeltWeitWarten (WWW) werden als Trolle Teilnehmer bezeichnet, die versuchen, in Plattformen wie etwa Foren Unfrieden zu stiften und Andere zu stören, nerven, ärgern, in Rage zu bringen... - meistens mit der bewußten oder unbewußten Motivation, persönliche Probleme dadurch zu kompensieren, die Aufmerksamkeit besagter anderer Teilnehmer auf sich zu ziehen und sie zu manipulieren. Das geht ja alles in der sanktionsfreien Zone WWW so schön leicht.

Und wenn Du Dir den Thread unter diesem Gesichtspunkt genau anschaust, wirst Du schon verstehen, wieso ich das geschrieben habe.

hecke: No need to be sorry. Alles cool.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Mal ganz neutral:
    Wenn ein Newbie mit 4 Beiträgen jemand anderes als Troll betitelt, dann ist die Wahrscheinlichekti doch groß, dass er vorher schon einmal hier angemeldet war;)

Oder woher weißt du das sonst, dass es sich um einen Troll handelt, wenn du vorher noch nie angemeldet warst?

MfG

Guter Gedanke, und nachvollziehbar.

Antwort: In diesem Fall ist der besagte Newbie 45 und seit etwa 25 Jahren online aktiv - und hat in dieser Zeit ein gewisses Gespür entwickelt.

Und von wissen kann keine Rede sein - nur scheinen mir Form, Aufbau und Inhalt der betreffenden Beiträge völlig eindeutig in diese Richtung zu weisen.

Beantwortet das Deine Frage?

Wenn du magst, kannst Du meine Angaben zu meiner Person gerne nachprüfen, damit hab' ich kein Problem. Mußt mir nur sagen, wie.