Beiträge von david-r6

    Hi,


    hab das Handy nun auch seit 3 wochen,und der Slider war am Anfang richtig fest,nur minimales Spiel nach oben und unten gehabt,und im aufgeschobenen Zustand nach oben auch fest,und jetzt hat sich das Spiel vergrößert,und im aufgeschobenen Zustand hat er nun auch Spiel.Also wenn ich bedenke,daß es vielleicht noch schlimmer wird,meine Güte....


    Einen Pixelfehler habe ich auch,aber nur wenn die Kamera auf Photo eingestellt ist,sieht man ihn.Und auf den Photos ist er später aber nicht drauf.Komisch.


    by,


    Hi,
    nach wieviel Tagen fing des dann an? War doch nicht die von Bugatti,oder?


    MfG,

    Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Naja, ich hab jetzt zwei dunklere Flecken auf dem display wo mein Magnetverschluß sitzt... oder saß vielmehr, denn die Tasche liegt mittlerweile auf dem Müll...ach ja, und meine Cam hat jetzt auf einmal Pixelfehler im Nachtmodus, und davon nicht wenig.



    Meinst du das ernst? Ich bin doch sicher nicht der Einzige mitm n95 und einer Tasche mit Magnetverschluß....


    by,
    David

    Hallo,


    stimmt,habe ich eben gemerkt,hm,das ist ja doof. Noch eine Frage,ich bin bei mir ins Wlan-netz,und bin aufs internetradio drauf,dort kann man den stream anklicken,es gibt zwei Möglichkeiten,per Realplayer oder Mediaplayer.Das N95 will bei beiden nicht,und auch wenn ich ein mpeg-video downloaden will,sagt N95 "wird nicht unterstützt".


    by,
    David

    Hallo,


    Habe jetzt auch ein N95 8gb von Handytic geliefert bekommen,und auch die passende Tasche dafür.Diese hat jedoch einen Magnetverschluß,und mein Kollege hat gemeint,dadurch geht das Display kaputt.Ist da was dran? Es ist die Bugatti-tasche.


    MfG,
    David