Hallo,
Sorry,aber Akku raus beim Update??? Was habt ihr gemacht....
Diese Meldung kam nicht beim draufspiellen der neuen Firmware.
by,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Sorry,aber Akku raus beim Update??? Was habt ihr gemacht....
Diese Meldung kam nicht beim draufspiellen der neuen Firmware.
by,
Hi,
hab das Handy nun auch seit 3 wochen,und der Slider war am Anfang richtig fest,nur minimales Spiel nach oben und unten gehabt,und im aufgeschobenen Zustand nach oben auch fest,und jetzt hat sich das Spiel vergrößert,und im aufgeschobenen Zustand hat er nun auch Spiel.Also wenn ich bedenke,daß es vielleicht noch schlimmer wird,meine Güte....
Einen Pixelfehler habe ich auch,aber nur wenn die Kamera auf Photo eingestellt ist,sieht man ihn.Und auf den Photos ist er später aber nicht drauf.Komisch.
by,
hi,
könt ihr mal näher sagen welches modell von den inear-kopfhörern?
MfG,
David
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bejott
Sorry, war ein jetzt zwei Tage nicht da...
Wollte nur mal kurz auf die Magnettasche zurückkommen... Mein N95 8GB war Top. Einwandfrei Display, erste Kamera ohne(!) Pixelfehler (im Gegensatz zu meinem N95-1). hab mir ne Tasche mit Magnetverschluss zugelegt. da ich eine Brandofolie drauf habe, habe ich auch kein Problem damit, meine Display auch mal zum Magneten gedreht in die Tasche zu legen. Jetzt habe ich Pixelfehler auf der Kamera, und mein Display hat zei nebeneinanderliegende Dunkle Flecken mit einem Durchmesser je 4 mm nebeneinander dort wo der Magnetverschluss sitzt (komisch oder?) die auch Drucksensibel sind (leichter Druck auf das Display an irgendeiner Stelle, und sie verfärben sich! Denke mal das der Magnet den Displayrahmen verbogen hat, und der jetzt von hinten dauerhaft minimal gegen das Display drückt)
Die Kamera, die auch am Magnetverschluss liegt hat mittlerweile bei Videos 3 sichtbare Pixelfehler, im Fotomodus 2. Im NAchtmodus hab ich jetzt nicht mehr gezählt, liegt ungefähr bei 30(!!!) sichtbaren(!!!) Pixelfehlern...
Komisch, am Anfang war alles Top, habe ich gleich getestet, da ich es ja noch von meinem N95-1 kannte.
Warum wohl Nokia keine Taschen mit Magnetverschluss rausbringt(hab zumindest noch keine gesehen), sondern nur mit Klett oder Druckknöpfen? Kann der Minimale Induktionsstrom, der durch Magneten entstehen kann, solche empfindlichen Bauteile zerstören??
Naja, mein NSC meldet sich, wenn er die neuen Teile (Display und Kamera) da hat. Werde ich dann wohl selber bezahlen dürfen...
Meine tolle und nicht gerade billige Tasche habe ich wie schon gesagt weggeworfen, und mir eine Nokia CP-150 gekauft. Mit Klettverschluss!!!
Gruß Bj
Hi,
nach wieviel Tagen fing des dann an? War doch nicht die von Bugatti,oder?
MfG,
hallo,
für das n95 8gb gibt es ja ne neue Firmware,wie kann ich die draufspielen? Ich habe freies n95.
MfG,
ZitatOriginal geschrieben von bejott
Naja, ich hab jetzt zwei dunklere Flecken auf dem display wo mein Magnetverschluß sitzt... oder saß vielmehr, denn die Tasche liegt mittlerweile auf dem Müll...ach ja, und meine Cam hat jetzt auf einmal Pixelfehler im Nachtmodus, und davon nicht wenig.
Meinst du das ernst? Ich bin doch sicher nicht der Einzige mitm n95 und einer Tasche mit Magnetverschluß....
by,
David
Hallo,
stimmt,habe ich eben gemerkt,hm,das ist ja doof. Noch eine Frage,ich bin bei mir ins Wlan-netz,und bin aufs internetradio drauf,dort kann man den stream anklicken,es gibt zwei Möglichkeiten,per Realplayer oder Mediaplayer.Das N95 will bei beiden nicht,und auch wenn ich ein mpeg-video downloaden will,sagt N95 "wird nicht unterstützt".
by,
David
Hallo,
Habe jetzt auch ein N95 8gb von Handytic geliefert bekommen,und auch die passende Tasche dafür.Diese hat jedoch einen Magnetverschluß,und mein Kollege hat gemeint,dadurch geht das Display kaputt.Ist da was dran? Es ist die Bugatti-tasche.
MfG,
David