Vielen Dnak für die Infos aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Hat jemand das bei dem MDA II schon zum laufen bekommen?
Beiträge von Eniac
-
-
Bin verzweifelt auf der Suche nach den MMS Einstellung für eplus. Besitze ein MDA2. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei eplus kann mir keiner helfen.
Ich hoffe dies wurde noch nicht im Forum diskutiert, wenn ja sorry.
-
Ich habe 1.3.2.7. Wo kann ich die aktuelle Version herbekommen? Wei Widcomm selbst habe ich nichts gefunden!
-
ICh habe einen Acer BT Adpater, die Widcomm Software macht aber nur Probleme, das TrayIcon Proggie stürzt beim runterfahren immer ab. Sobald man verbunden ist und macht das Handy mal aus, hängt Sich die Software auch immer auf.
Ist das normal oder gibt es da uach alternativen?
-
Die Tippfehler sind echt übel von mir, aber es war einfach zu spät oder zu früh, da kann das immer mal passieren.
Sorry dafür. Will ja nicht das Ihr Augenkrebs bekommt.
-
Es gint aj wahnsinnig viel Software für diese beiden Handy, bevor ich alles ausprobiere, wüde ich gerne einmal wissen, was Ihr für Software drauf hat, die sinn amcht und auch gebrauchen kann.
Danke.
-
Was für Erfahrungen habt Ihr mit Nokia Geräten und MMS gemacht? Ich habe z.B. problem von einem 3650 an ein 6610 zu senden, d.h. das 6610 kann die MMS nicht lesen.
-
Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber es gibt unter Sounddatein immer einen Digital Ordner und einen Simple Ordner. Wo muss ich jetzt sie Sounds hinpacken und worin liegt der Unterschied zw. diesen Ordnern?
Danke im voraus!
-
Jetzt gehts, keine Ahnung wieso?!
-
Bin Neuling in Sachen BT. Habe einen Acer Dongle mir zugelegt. Installation einwabdfrei, erkennt auch das 3650, und in dem mRouter werden Com3-13 als BT angezeigt, aber keiner scheint zu funktionieren. Muss cih nochwas beachten?