Beiträge von lupmic
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
wie haste denn so schnell die unterlagen hin geschickt?
darf man jetz auch per mail/fax schicken? ich dachte nur per post...ganz normal ein Brief geschickt, kein Express!
War auch recht spät, ich glaub halb 6 gestern abend!
Also bei der Post gibts hier bei uns nix zu meckern. Egal wo ich was bestelle in D, ber Nacht ist es da!die schwäbische Post ist halt schnell
Viel Glück noch bei euch!
-
3h, vielleicht ging es so schnell weil ich schon Kunde bei Debitel bin.
Keine Ahnung, ich hoff aber das jetzt auch alles dabei ist. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hast Du wirklich schon die Aktivierungsbestätigung bekommen, oder nur die Bestätigung dass die Unterlagen bei ihnen angekommen sind?1) Erst kam die Meldung das die Unterlagen eingegangen sind
2) Dann, das die Bestellung abgeschlossen und an Versandabteilung übergeben wurde
3) und gerade eben die Mitteilung das das Paket an DHL übergeben wurde, mit einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung -
:top: Goßes Lob an mediaversand.eu!!!!! :top:
Gestern Bestellung aufgegeben und Vertrag zugesandt. Heute nachmittag bekam ich die Mitteilung das der Vertrag aktiviert wurde!
Gerade kam die Mitteilung das das Paket an DHL übergeben wurde und hab eine Trackingnummer bekommen!Das ist eine wirklich schnelle Vertragsabwicklung! :top:
:top: Großes Lob!! macht weiter so!! :top:
-
Hallo, hat jemand den Trolley erhalten?
-
Noch ne Frage:
Kann man die Vertragsunterlagen auch per email zusenden?
-
Nicht schlecht das Angebot! Wollt grad bei etelon bestellen, werd das aber jetzt bei euch tun! Vielen Dank!
-
Hallo, kann ich auch den V50 Student nehmen?