Beiträge von Bernhard-N95

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das es ermöglicht, ein Handy, z.B. N95 als IP-Webcam zu verwenden, d.h. ohne PC dazwischen.
    Würde gerne Bilder meiner Frontkamera direkt auf meine Homepage schicken, wie ich es auch mit meiner PC-Webcam machen kann.

Weiß dazu jemand eine Lösung?

Ciao
    Bernhard

Hallo zusammen!
    Mein N95 ist ebenfalls während einer Installation (Google Maps) abgestürzt und hängt nun auch beim hochfahren in einem weißen Display nachdem das NOKIA-Logo zu sehen war.
    Ich konnte den Fehler mit dem beschriebenen Tastenkombi nicht beheben. Laut Nokia-Service-Mann muss des Ding eingeschikct werden und wird ca 4 Wochen bei Nokia sein!!! Das kann doch nicht sein, oder? Was hat Nokia für ne miese Servicepolitik, dass man während der Garantiezeit 4 Wochen auf sein Gerät verzichten muss??

Weiß sonst noch wer Rat, wie ich das einschicken umgehen könnte?

Viele Grüße
    Bernhard

Also ich hab mein N95 letzte Woche in Fürth bei nem NOKIA-Shop zur Slider-Reparatur abgegeben und nach ein paar Stunden war es fertig und jetzt hat der Slider genau die Qualität, die man von Anfang an hätte erwarten können!
    Fand ich zwar schwach von NOKIA, sowas überhaupt auszuliefern, aber der Reparaturservice ist dann doch prima!! :top:

Hi Ron!

Danke für Deine Antwort!
    Den Energiesparmodus hab ich schon aus! Generell hab ich ja kein Problem mit WLAN. Andere Programme (z.B. Internetradio) laufen auf dem N95 problemlos stabil. Nur sobald ich truphone aktiviere, bricht das WLAN ab und baut sich ab dann mal auf , mal ab....

Gruß
    Bernhard

Hallo Gemeinde!
    Erstmal Glückwunsch zu dieser wirklich sehr hilfreichen community hier! Ich bin fast täglich hier!
    Mit Eurer Hilfe hab ich auch mein N95 an meinen WLAN-Router zuhause angemeldet bekommen. (Energiesparmodus aus)
    Seitdem hab ich eine stabile WLAN-Verbindung in der ganzen Wohnung.
    Nun hab ich noch ein Problem. Sobald ich truphone (VoIP) starte, habe ich fast im Sekundentakt Verbindungsabbrüche und es kann keine Verbindung zu truphone hergestellt werden.
    Mit dem E65 meiner Freundin klappt das einwandfrei (bei gleichen Einstellungen bei truphone und WLAN)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kann sich jemand vorstellen, was hier der Grund sein könnte?

Viele Grüße und nen schönen Tag!

Bernhard