Habs gestern paar mal ohne Speicherkarte probier da gings reibungslos an. Hab jetzt mal die PIN der Speicherkarte rausgenommen, dann gings auch einmal noch. Öfter hab ichs nicht probiert. Solange es läuft, lass ich's an!
Beiträge von Bernhard-N95
-
-
Ne, hatte den Produktcode nicht geändert. Blieb einfach so hängen.
-
Jetzt gehts wieder. Hab nix gemacht, außer bissl gewartet und die NOKIA- Hotline angerufen. Mehr als mir den nächsten NOKIA-Shop zu nennen konnten die aber auch nicht.
Aber egal, es geht wieder! -
Hallo zusammen,
hab eben mein N97 ausgeschaltet und als ich es wieder einschalten wollte, blieb es bei dem weissen Bildschirm mit dem blauen Nokia-Logo hängen. Von hier gibts kein Vor und kein Zurück, Ausschalten geht auch nicht mehr, ich musste den Akku rausnehmen. Mehrmaliges Versuchen bringt das gleiche Ergebnis.
Kennt das wer? Weiß dazu jemand Hilfe?Dankeschön!!
Bernhard
-
Hallo!
Was meiner Erfahrung nach sehr viel bringt, ist der Wechsel vom Dual-Mode auf reinen GSM-Modus. Das UMTS-Modul verbraucht offensichtlich sehr viel Energie!
Gruß
Bernhard
-
Danke für den Link!
Der Inclinometer geht auf meinem Handy aber deutlich ungenau. eine Kalibierfunktion wäre prima!
Und nen Beschleunigungsmesser hab ich nicht gefunden...
Ciao
Bernhard -
Hallo zusammen,
ich hätte Interesse an einem Beschleunigungsmesser, der den Lagesensor des N95 verwendet.
Meint Ihr, der wäre dazu geeignet? Um z.B. Die Beschleunigung eines Autos, bzw die Querbeschleunigung beim Kurvenfahren zu messen? Idealerweise in der Einheit [g] ?Gibt es sowas vielleicht schon?
Wer Hinweise hat, bitte den FInger heben!
Danke!Berhard
-
Ich hätt ne bestimmte Frage:
Wohin streamen denn die Daten? Welche Internetseiten eignen sich dafür?Dankeschön!
-
Ich hab heute den Downloadlink bekommen. Habs aber noch nicht ausprobiert.
-
Hey super! Danke für den Tip! Ich werd mir das gleich mal ansehen!
Gruß
Bernhard