Freebet code
Frisch von Amazon geliefert:
QTVJ-KC39-FZMD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freebet code
Frisch von Amazon geliefert:
QTVJ-KC39-FZMD
Hi,
ich suche für mein Autotelefon das nur D-netz Karten mag einen neuen Vertrag.
Der jetztige Debitelvertrag D2 Vertrag läuft bald aus. Und ist fristgerecht gekündigt.
Die Nummer ist nicht wichtig das ich das ganze eh bei Rul mache. Ich hätte gerne wie auch jetzt bei debitel 20-30 Minuten dabei, ins Festnetz. Der Umsatz ist nicht hoch und würde so bei 30 € liegen.
Das Handy ist für meine O2 Karte da ich mit dem XDA zwar sehr glücklich aber auf lauten Veranstaltungen brauche ich ein Handy mit besserer Gesprächsqualität.
Ich freue mich über Angebote sehr gerne auch mit Grundgebührbefreiung für 3 Monate oder ähnlich. Es geht hier nicht um Fixkosten sondern um einen wirtschaftlich sinnvollen Vertrag den ich eh brauche und so sehe ich das Handy als Beiwerk was auch was kosten darf. Bis 15€ GG wären absolut im Rahmen
freue mich über Angebote.
Die Mycup war keiner von diesen Deals
ShowHardwareOffer&Id=0&GroupName=Specials
https://service.o2online.de/iC…r&Id=0&GroupName=Specials
Wichtig erst normal einloggen, aber denke der direkt Link wird nicht klappen, müsst euch schon durchklicken
yapp einloggen und dann unter Punkte einlösen -> Aktionsprämien. Da 500 Punkte sonst um die 5 € Gesprächsguthaben oder ähnliches bringen ist das schon nen schnapper.
In Sachen 500 Punkte Deal: Als letztes gabs die Fussball Bibel Da find dich die WMF Expresso Maschie deutlich besser
Zumal dies nun der 3te von den 5 Deals 2006 ist, kommen also dieses Jahr nur noch 2, ab Januar kann man auch wieder einen neuen Deal bestellen.
Vorraussetzung ist natülichlich ein o2 Vertrag und 500 Punkte auf dem Bonuskonto :))
WMF Espresso-Maschine Kult gibt gerade in der O2 Bonuswelt für gerade einmal 500 Bonuspunkte, günstigster Preis bei idealo.de 69,95
Das nenn ich doch mal nen Schnapper. Fast wie bei der Mycup damals.
Des gabs mal irgendwann vor Weihnachten, nicht jetzt!
Plantronics Audio 60 für 19.99€