Beiträge von Sven1210

Außer Trier und Bielefeld

Ja bei uns in der Metro sind Powerdays das heisst nur heute und morgen 20% auf Technik und Elektro! Ausgenommen nur Artikel in der Werbung.

Ich hab ein TomTom One DACH für 198,97 € mitgenommen.

Weitere Navischnapper auch dem Kopf:

Bitte die 20% jeweils selbst abziehen!

Acer e305: 177 €
    Navman f20: 199 €
    Falk Myguide ca. 160 €
    TomTom One DACH 249 €

Grüße Sven

Die 2 Karten bekommt man über obiges ja auch OHNE Terminreservierung. Aber Termine bei Firmen blocken nicht hingehen und Karte abstauben.....

Ja genau die mein ich :)

Cebit Guest Tickets dürfen nicht verkauft werden, da das mit der Briefmarke aber zu offensichtlich ist und die verkäufer nicht aussteller der Karten sind, dürfte das trotzdem gegen die AGB verstoßen :) Aber dieses können dir die fleißigen Ebayer wo auch einer oder 2 hier mitlesen bestimmt mitteilen :)

Sagt mal findet ihr das mit der Terminvereinbarung nicht etwas dreist? Früher oder später wird das keine Firma mehr anbieten, ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr alle 10 Karten braucht, ebay ist jetzt schon voll.....

Wenn jemand gerne eine Karte hätte kann er auch eine der zahlreichen Möglichkeiten ohne Termin reservierung nutzen. Danke. Das ist nicht anderes wie das mit Tütensyndrom <- just my 2 cents!
    Ich finds halt einfach schade.

Die 12,50 waren ein AKTIONSPREIS wem die affinität zu 125 Jahre Karstadt auffällt, ne :) Die 19.99 sind der Normalpreis. Ebenso das die neuen Chart Alben nun keine 12,50 mehr kosten da die Aktion abgelaufen ist.

Beatles: 14,99 20% in Duisburg / Mülheim RRZ / Essen, Viehofer, auch die anderen Sachen war genauso teuer wie sonst auch, ich hab ordentlich eingekauft wo es sich gerechnet hat. Z.b. Ärzte Bäst of: 16,99 - 20% oder Depeche Mode - Touring an Angel DVD 17,99 20% und die Beatles Scheibe auch :)

Genauso wie die 20% nur bei Karstadt gilt nicht bei Karstadt Kompakt