Keine Ahnung, was ich vergass nur 1 Artikel pro Karte - 20%
Das Ganze gilt auch auf Waschmaschinen, Kühlschränke, Laptops, TV und so weiter
Bundesweit - Gutschein am eingang mitnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, was ich vergass nur 1 Artikel pro Karte - 20%
Das Ganze gilt auch auf Waschmaschinen, Kühlschränke, Laptops, TV und so weiter
Bundesweit - Gutschein am eingang mitnehmen.
Außer Trier und Bielefeld
Ja bei uns in der Metro sind Powerdays das heisst nur heute und morgen 20% auf Technik und Elektro! Ausgenommen nur Artikel in der Werbung.
Ich hab ein TomTom One DACH für 198,97 € mitgenommen.
Weitere Navischnapper auch dem Kopf:
Bitte die 20% jeweils selbst abziehen!
Acer e305: 177 €
Navman f20: 199 €
Falk Myguide ca. 160 €
TomTom One DACH 249 €
Grüße Sven
Hat mein Kaspersky als Virus gelöscht. Ist das übliche mal mit nem anderen Absender und mal kein Vaio Notebook.
Den Anhang NICHT öffnen -> wenn es zu spät ist, hilft hier nur noch nen Antivirus Prog.
Die 2 Karten bekommt man über obiges ja auch OHNE Terminreservierung. Aber Termine bei Firmen blocken nicht hingehen und Karte abstauben.....
Ja genau die mein ich
Cebit Guest Tickets dürfen nicht verkauft werden, da das mit der Briefmarke aber zu offensichtlich ist und die verkäufer nicht aussteller der Karten sind, dürfte das trotzdem gegen die AGB verstoßen Aber dieses können dir die fleißigen Ebayer wo auch einer oder 2 hier mitlesen bestimmt mitteilen
Sagt mal findet ihr das mit der Terminvereinbarung nicht etwas dreist? Früher oder später wird das keine Firma mehr anbieten, ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr alle 10 Karten braucht, ebay ist jetzt schon voll.....
Wenn jemand gerne eine Karte hätte kann er auch eine der zahlreichen Möglichkeiten ohne Termin reservierung nutzen. Danke. Das ist nicht anderes wie das mit Tütensyndrom <- just my 2 cents!
Ich finds halt einfach schade.
Nicht kommerziell... aber mit ref IDs Dann schreib das auch wenigstens dazu.
Windmässig ists hier ruhiger, gerade ging für 20minuten das Licht aus.
Duisburg Nord
Die 12,50 waren ein AKTIONSPREIS wem die affinität zu 125 Jahre Karstadt auffällt, ne Die 19.99 sind der Normalpreis. Ebenso das die neuen Chart Alben nun keine 12,50 mehr kosten da die Aktion abgelaufen ist.
Beatles: 14,99 20% in Duisburg / Mülheim RRZ / Essen, Viehofer, auch die anderen Sachen war genauso teuer wie sonst auch, ich hab ordentlich eingekauft wo es sich gerechnet hat. Z.b. Ärzte Bäst of: 16,99 - 20% oder Depeche Mode - Touring an Angel DVD 17,99 20% und die Beatles Scheibe auch
Genauso wie die 20% nur bei Karstadt gilt nicht bei Karstadt Kompakt
It`s a fact - not a Sony
Es steht nirgends ist aber tatsächlich so!
Doch das geht Saturn akzeptiert MM Gutscheine und MM Saturn Gutscheine Im normalfall auch mehr als 3. 6 hat mal bei mir geklappt.
Sven, der sich keine Gutscheine gekauft hat