Beiträge von Sven1210

Das schaut aus wie ein Mailing was ich auch die Tage bekommen hab.
    Sein Angebot sollte also gewerblich sein, sonst kann er da auch nicht einkaufen, die Amazonpreise sind schon noch zu toppen denke ich. :)

Ein bissel Gewinn muss er ja auch machen, aber die Art und Weise des Angebots lässt etwas zu wünschen übrig :) So findest du keine Kunden.

99 Euro für eine Vista Home Prem SBE sind machbar. Und werden doch auch zuhauf angeboten.

Vom 3ten bis 5.5 gibts bei der Metro mal wieder 20% auf Technik mit bekannten Ausnahmen :) Das TT DACH kosten dort also 199 - 20% die navipreise sind auch so echt ok und auswahl ist zumindest bei uns recht reichhaltig) Also viel Spaß beim Shoppen

Der aktuelle Karstadt Schnaeppchen Thread

Da es noch keinen gab (ich hab zumindest keinen gefunden) bitte sehr:

Die Jubiläums Aktion (125 Jahre) läuft aus und so gibt es % auf viele Produktgruppen: (Nur Karstadt nicht Hertie)

Multimedia : 10% Auch CD/DVDs/Games/Computer/Notebooks/Apple/...
    Ob auf Handys weiß ich nicht.

Spielwaren : 20%
    Sportschuhe : 15%
    Fashion : 20%
    Parfüm (bis 25€) : 10%

Bis 30.4.

Sind auf jeden Fall ein zwei nette Schnapper zu machen - auch bei den Notebooks da die Reduzierung auch auf bereits reduzierte Ware gilt.

Ja die lieben Radfahrer, ich als Rad- und Autofahrer, bekomme auch regelmässig die Krise. Die falsche Strassenseite ist doch schon gewohnheitsrecht. Und rote Ampeln auch denn die gelten nur für Autos.

Ich bin vll. auch ein wenig tiefengeschädigt da ein Radfahrer mit >30kmh sich vor meinem stehenden Auto auf der Abbiegerspur erschreckt hat (Abstand min 15m) und bremste und vorn über den lenker ging, in erster Instanz verlor, in 2ter aufgrund einer generell vom Auto ausgehenden Betriebsgefhr gewann.

Fazit ist doch das prozentual mehr Radfahrer Mist machen, gerade weil es weniger Kontrollen und vorallem keinem Führerschein bedarf. Ich unterschreibe die Petition sofort wenn Radfahrer einen Führerschein machen müssen.

Denn Sachen wie zu viert nebeneinander auf der Strasse mit Radweg, oder mit 20 über den zebrastreifen und dabei noch ne Oma erwischt, oder durch die Fußgänger Zone radeln und ab und an mal einen umfahren würds dann vielleicht nicht mehr in der Zahl geben. Ich sehe tägl. Radfahrer auf der falschen Seite und tägl. Radfahrer die über rote Ampeln fahren. Es gibt bestimmt auch andere. Aber wozu gibt es denn dann Radwege. Und was ist bitte an Radwegen gefährlicher? Ich als Autofahrer achte doch eher auf Radwege als auf Sachen im toten Winkel. Sicher die Rennradler die nicht auf dem Fahrrad Weg fahren können weil da auch Omas und Kinder fahren und Sie diese nicht überholen können haben ein Problem, aber für rennen muss der Autofahrer auch Stunden auf dem Nürburgring mieten
    Genauso genial Rennradler die bei einem in der Tempo 30ig Zone trotz radweg im Windschatten hängen Mittig auf der Strasse. Und dann durch den gegenverkehr einfach durchziehen weil da ja die Abbigung ist und hinter mir kann der Gegenverkehr auch sehr gut den Radfahrer sehen... Und wir wissen auch wenn der Radler nicht geschaut hat der Autofahrer ist schuld! Stichwort Betriebsgefahr.

Ich fahr gerne Rad nutze Radwege und halte an Ampeln, ich muss nicht auf der Strasse fahrn wenn ein Radweg vorhanden ist. Ich fahr sogar lieber auf dem radweg als auf der Strasse. Wenn die Radwege bei euch so schlecht sind wäre ein Unterschriftenaktion zur Erneuerung dieser sinnvoller.

Naja naja, Heute morgen da gewesen, angestellt, in der Schlange gefragt (unglaubliche 5 Leute) worden was denn sei (K800i) Joystick / Kratzer vom Kamera öffnen/schließen. Auf Service Point verwiesen, da nur Software updates gemacht werden und das wars. Relativ unfreundlich. Trotz des mit sicherheit stimmenden Outfits :)

Egal ich war ja eh wegen dem Planet Reseller da.