Im MM Düsseldorf Metrostr. gabs die 19% ganz problemlos auf Apple. Ipads gabs gestern um 10.10 Uhr auch noch aber leider ging das letzte 3G kurz vorher über die Theke. Die Wifi Ipads waren noch reichlich vorhanden (Unterschrank voll) Aber diese wurden auch sehr schnell verkauft, ob heute noch was vorhanden ist wage ich zu bezweifeln aber ein Anruf hilft bestimmt.
Beiträge von Sven1210
-
-
Wenn noch ein eee auftaucht meld dich bei mir
-
Es gibt ein Kartenverkaufsportal direkt von Eventim. Das hab ich auch schon genutzt und es ist rechtich einwandfrei! Die Tickets werden geprüft und dann per DHL Express abgeholt / versendet.
-
Da war doch nochwas als die zurückgeschaltet haben. Das sah so aus als hätte Sie auf ihn gespuckt. Ich denke auch nicht das das abgesprochen war.
-
Warum kostet das Tausch Phone Geld????!!!!
-
Hallo,
ich suche zum Jahresende einen guten und günstigen neuen Vertrag für mich.
Ich telefoniere im Schnitt zwischen 350 und 500 Minuten im Monat diese sollten durch den Vertrag gedeckt werden. Auslandsaufenthalte und Co geht eh extra.
Auch 40 SMS wären schön.Eine Auszahlung wäre zwar schön aber auch ein N85 würde mir gefallen. Was ist denn derzeit das günstigste Angebot. D-Netz wär schon. E-Netz geht aber bei größerem Preisunterschied auch.
Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe.
Sven
-
Nur Daten.
ich hab das schon im September bestellt. Läuft einwandfrei.
-
Auch am ersten Tag waren es 80 Cent pro Stunde. Sehr Sehr günstig. Im Forum Duisburg kostet es 1,50 Euro die Stunde Und in München oder Düsseldorf können es auch mal 3,5 Euro die Stunde sein...
-
Achtung die verkaufen nur die Version ohne TMC auf Nachfrage wurde dann gesagt die wären da gewesen und nun ausverkauft, auf erneutes nachfragen: Druckfehler und es waren auch keine da....
-
Ähm ja,
Tomtom One TMC Osteuropa 99 Euro
Phillips FullHD LCD 42" 777 Euro
Samsung 42" Plasma HD Ready mit zusätzlichem Center Speaker 599 Euro
Samsung 50" Plasma HD Ready 899 Euro
IPOD Shuffle IGB 29 Euro
Canon EOS 450D + EF S 18-55 IS 499 Euro
2x Sandisk 2GB SD 9 Euro
400GB Externe HD von FSC 49 Euro
Sony Vaio VGN 38M 599 Euro
Samsung R 60 Aura T2390 Deelino 499 Euro