-
Amazon Visa mit neuen Konditionen
Zitat
5 Prozent auf alles
Wer als Prime-Kunde mit der Visa-Karte bei Amazon.com einkauft, der bekommt 5 Prozent des Kaufpreises zurückerstattet. Dies gilt für jeden Einkauf, hat nach oben kein Limit und die „Belohnung“ kann auch nicht verfallen. Darüber gewährt Amazon 2 Prozent Cashback an Tankstellen, in Restaurants und in ausgewählten stationären Geschäften und darüber hinaus 1 Prozent Cashback auf jeden weiteren Einkauf, den man mit der Visa-Karte tätigt.
Jahresgebühren fallen keine an, auch keine zusätzlichen Transaktionskosten beim Einkauf im Ausland. Die Amazon-Kreditkarte kann man sich auch zulegen, wenn man kein Prime-Kunde ist, dann fallen die Benefits aber entsprechend geringer aus. Beim Amazon-Kauf bekommt man etwa nur 3 Prozent Cashback. Praktisch: Wer bereits eine Visa-Karte von Amazon besitzt, der wird kostenlos auf die neue Variante umgestellt. Bis die neue metallene Karte ankommt, kann man mit der bisherigen bereits zu den neuen Konditionen einkaufen.
link
Ich denke die Amazon VISA ist ein guter Kandidat für Cashback. Sieht jemand erhebliche Nachteile?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Die kannst Du in jeder Filiale mitnehmen. Liegen normalerweise im Schalterbereich aus; für Pakete, Päkchen, etc.
Ach die Dinger meintest du, da muss ich noch mit Kuli die Daten eintragen...
Ich hatte an Blanko-Etiketten für den Drucker gedacht.
-
Re: Re: DHL Paketschein auf Ebay kaufen und in der Filiale drucken lassen
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
(..)
DHL verschenkt auch stapelweise Adressaufkleber.
(..)
Wo und wann denn?
-
Zitat
Original geschrieben von geos
hat jemand Erfahrung, ob die 50 € direkt nach Erreichen der 500 € Erstumsatz gutgeschrieben werden ...?
Ersteres...
-
Danke.Also die StandardNutzung des BC-Kontos welche ohne Zweifel praktisch ist.
-
kannst du durch dieses Limit irgendwelche Vorteile abstauben, falls du das Limit nicht tatsächlich benötigst..
N26, Targobank, hohe TG-Zinsen (>2,5%) gibt es ja nicht mehr..
-
-
Die Senioren gehen vielleicht 6 h/Woche an den Rechner, um Briefe (&drucken) oder E-Mails zu schreiben, dann mal die Rechnung vom TelefonAnbieter anzurufen und im Netz zu "recherchieren".
Nennenswerten Stromverbrauch erwarte ich nicht.
Mehr als EUR 60-70 zu investieren halte ich für das o.g. Anforderungsprofil für oversized und wirtschaftlich für nicht sehr effizient, bis sich das amortisiert vergehen viele, viele Jahre.
Der Monitor ist erst wenige Jahre alt (das Upgrade gab es schon )& gross genug, wenn das nicht reicht passe ich die Auflösung an, dann können die Nachbarn mitlesen ; )
-
Bezüglich Umstellung hatte ich an dies gedacht und ich wollte so wenig Änderungen wie möglich vornehmen. ZB. Das alte Office bleibt mit aktuellen Office-Versionen hat doch auch meist der Heavy-Office-User (der im Berufsleben steht ) Probleme wenn er von Office 2003 kommt...
-
Danke.
Ich schaue mal ob der Ruhezustand was bringt.
Deine Alternativ-Tätigkeiten hatte ich auch schon erfolglos vorgeschlagen.
Ein neueres BS fände ich persönlich aber schon gut und wegen STATA werde ich mal prüfen.