-
Re: Lastschriftkonto
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Kann man auf das Lastschriftkonto (Maestrocard) auch problemlos überweisen, um die Rechnung zu begleichen, oder gibt es Probleme/ Verzögerungen, weil man ja eigentlich zur Begleichung eine andere Kontonummer hat.
Ich frage, weil ich meine Barclaycard gerne als Referenzkonto für eine Tagesgeld angelegen würde und ggf. auch mal die Rechnungsbeträge vom selben Konto ausgleichen möchte.
Überweisen zu BC geht, mich hatte dabei aber der anschließende automatische Abbuchungsrythmus gestört, da nur noch Restbeträge abgebucht wurden.
Überweisung vom BC-Kto kostet allerdings extra.
-
Wie wäre es mit Rubbellosen?
-
ING DiBa Depot Aktion Verkauf prämienschädlich?
ist meine Annahme korrekt, dass der Verkauf von Wertpapieren, die im Rahmen der ING DiBa Depot Aktion zur ING übertragen worden sind, nicht prämienschädlich ist?
Muss der Verkaufs-Betrag bei der ING bleiben oder kann der wegüberwiesen werden?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consors
Welche ETF ist denn empfehlenswert? Die TOP Seller haben ja noch 1,5% Ausgabeaufschlag...
-
Zitat
Original geschrieben von Ellestor
Falls endlich mal ApplePay verfügbar ist, kann man dies mit AMEX auch benutzen - mit BArclaycard sicher nicht.
ApplePay funktioniert mMn wie SEQR und dies funktioniert ganz takko mit der BC. Wenn SEQR noch von einer KK abbuchen würde, dann habe ich da auch eine nette Idee..
-
Das werde ich auch machen. Jetzt bloss die Frage: welcher Broker ist denn für die Auslandsdividenden zu empfehlen ggfs noch mit Prämie ?
DiBa?
Gab es in der Vergangenheit Prämien für den Depotübertrag von Aktien? Sodass ggfs ein Zyklus wieder an steht?
-
Re: Re: Re: Consorsbank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
(..)
Vielleicht ist der Passus aber auch ein Hinweis darauf, dass es die Aktion bald auch für Bestandskunden gibt. Es war ja bei den Zinsaktionen auch öfter so, dass es diese erst für Neukunden gab, später dann auch für Bestandskunden.
Laut Hotline wird dies nicht passieren.
-
SEQR
Hatte jetzt zweimal in unterschiedlichen LIDL Filialen versucht via SEQR Beträge grösser als EUR 50 zu zahlen. Klappte nicht obwohl SEQR sonst dort funktioniert, Habt ihr ähnliches erlebt?
-
SEQR
Bei SEQR finde ich leider problematisch, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass die Zahlung funktioniert.
Meine ersten vier Versuche sind fehlgeschlagen, dann hatte ich es dennoch wieder probiert.
Es klappte Aldi,LIDL,Rossmann, Tanke problemlos. Trotz zum Teil schlechtem Internet.
In anderen Filialen klappte es wiederum nicht, die Gründe sind verschieden.
Was wiederum auch nicht toll ist, dass die Offline Zahlung nicht klappt, obwohl dies 5 Mal möglich sein sollte.
-
Ich schließe mich da mal an.
Nur benoetigt Oma Telefon (Festnetz mit Rufnummer-Portierung) & Internet, da der Telekom Vertrag gekündigt wurde (wegen Umstellung auf IP).
TelekomAngebot lautet ca. EUR 40/Monat (Telefon, DSL & Router) was ich zu happig finde. Oma ist ja schon seit Ewigkeiten bei Telekom und will nicht unbedingt wechseln.
O2 will wohl ca. EUR 30 (ab dem 4. Monat).
Mit Vodafone (https://www.zuhause-festnetzflat.de) zzgl. Internet lande ich auch bei ca. EUR 30 (EUR 18 zzgl. LTE EUR 10). Zzgl. Hardware.