-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hast Du Dich in den Freundschaftswerbungs-Newsletter eingetragen?
Ich finde das Angebot grundsätzlich sehr gut. Da hat jeder (CortalConsors, Werber und Neukunde) etwas davon und CortalConsors hat etwas wirksames gegen das reine Prämienabgreifen unternommen.
Aber: Die Limitierung auf 2 geworbene Neukunden ist knapp. Da fehlt je jeglicher Anreiz mehr zu werben.
Gilt die Neuregelung nur für Empfänger der Mail oder hat schon jemand online etwas diesbezüglich gefunden.
Alles anzeigen
Ich bin Cortal Consors Kunde. Auch nur wegen irgendeiner Aktion mit 4.5 % Zinsen auf Tagesgeld und ner zusätzlich Prämie (wenn ich mich recht entsinne..)
-
Zitat
"unzertrennliche Freunde tauschen sich über alles Mögliche aus vielleicht auch, wenn es um Finanzfragen geht. Als zufriedener Cortal Consors Kunde können Sie jetzt 5% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld für 6 Monate und Beträge bis 25.000,- €¹ erhalten, wenn Sie uns ins Spiel bringen!
Empfehlen Sie einfach unseren Monsterzins weiter:
Der durch Sie geworbene Neukunde profitiert ebenso von 5% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld für 6 Monate und Beträge bis 25.000,- €.
Holen Sie sich 5 für 2!
Wir legen sogar noch eins drauf: wenn Sie einen zweiten Freund für Cortal Consors begeistern können, bekommen Sie Ihre 5% Zinsen p.a. sogar für ein ganzes Jahr!"
Alles anzeigen
Quelle: Email von Cortal Consors
-
Hallo,
ich meinen Eplus Web 100 Student Vertrag gekündigt und bin auf der Suche nach einem neuen eplus Vertrag mit Auszahlung. Was könnt Ihr mir anbieten?
Vielen Dank im Voraus.
Schönen Gruß
-
Ja die Boten sind schon lustig. Mal kommen sie wenn wie auf dem Kärtchen notieren, dann mal wieder nicht. Manchmal wissen sie, was genau im Paket ist ohne es zu öffnen :eek:
Bei der Nachbarschaft abgeben ist doch noch ok, besser als wenn das Paket vor der Tür abgelegt wird und sich jeder im Haus, auch Besucher bedienen kann !
-
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert. Aber auf Grund der sonst positiven Resonanz, gehe ich davon aus, dass alles klappt und fix über die Bühne geht.
Aber der Postmann kommt bestimmt wieder wenn ich nicht da bin oder gerade weg bin. Das passiert wahrscheinlich dann auch wieder zwei bis drei Mal... Murphy´s Law halt.
-
Hi,
ich hab mit dem Gutschein-Code PR60063 - Raclette Grill bestellt. Die bestellte Ware ist angekommen, der Grill jedoch nicht, deshalb würde ich die Ware zurückschicken.
Hat denn jemand von euch schon Ware zurück geschickt? Was erhält man zurück? Nur den Warenwert oder auch Spesen + Porto?
-
wie wärs damit ? ?
Ist zwar nicht komplett für lau, aber schon nah dran. Ich überlege auch, ob ich das machen soll...
-
Tach zusammen,
was haltet ihr von den Angebots-Bundles von http://www.kaimobile.de?
700 Euro Auszahlung für die Weitergabe der persönlichen Daten und monatlich einen Fragebogen ausfüllen ist auf jeden Fall grenzwertig...
Schönen Gruß
qwer640