Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von balancepalace
    http://forum.pocketnavigation.de/bid1000131-sid.htm

ich bin schon die ganze Zeit dabei das Forum zu durchforsten, aber ich komme auf keinen grünen Zweig... :mad:

Aargh, Verzweifelung pur... dabei ist die Lösung doch soooo einfach und nah. SD-Karte = Flash-Speicher auf dem Navi. Und siehe da man konnte ganz einfach die Karten aufspielen. Jetzt muss ich das Navi nur noch in freier Wildbahn testen :D

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Wie spiele ich eigentlich Karten auf das Loox N110 auf? Wenn ich das Navi an den PC anschließe und die Software-Dvd einlege, wird von mir verlangt eine SD-Karte einzulegen. Die ist ja nicht dabei, muss ich mir jetzt eine kaufen? Oder wie kriege ich Software aufgespielt?
    und irgendwie will die Navigation nicht starten, was kann ich denn falsch machen?

THX

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Die Dienstagsschnäppchen wurden aus gegebenem Anlass durch den TPH-Adventskalender ersetzt. Jeden Tag ein Angebot :top:

Hier mal ein Scan:

Unter welchen Bedingungen erhalte ich das DECT-Telefon für 14.99? Muss ich einen Festnetzvertrag abschließen?
    Kennt sich da wer aus?
    Ich hab leider das Prospekt nicht vorliegen und kenne das "Kleingedruckte" nicht...

[

Re: W810i-88Euro

Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Im Saturn in Bochum gibts das W810i Loop Pack für 88 Euro.

Weisst du zufällig, ob das mit Simlock ist?
    Ich möchte das gerne mit meiner Eplus-Karte betreiben und das geht dann ja nicht. Oder reicht tri-band schon aus, so dass ich keinen Simlock gibt? Quad-Band-Handys kann man ja nicht simlocken..

Re: cc

100 Euro Prämie ist auf jeden Fall besser als 5% Zinsen, wenn du deinen Sparerfreibetrag ausschöpfst... oder nahe dran bist...