-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Die Karte an sich gibt es noch - allerdings nicht mehr beitragsfrei. War damals von LIDL ein einmaliges Angebot.
Kostet nun 24 Euro im Jahr - wenn man die 2000 Euro Tankstellenumsatz im Jahr aber voll ausschöpft immer noch ein super Angebot.
5 Prozent von 2000 Euro = 100 Euro
100 Euro minus 24 Euro Jahresgebühr = 76 Euro +
Dank dir. Aber diese Menge werde ich im Jahr nicht vertanken, so dass sich die Jahresgebühr lohnt. Diese 5 % Umsatzrabatt soll es angeblich auch noch von anderen Anbietern geben, nur leider weiss ich nicht mehr welcher Anbieter das war. Wenn jemand entsprechende Angebote kennt, würde ich mich über einen Link freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Habe ich auch. Geniale Karte. Frage mich wie lange das noch so geht kostenlos und
5 % Tankrabatt und am Anfang gabs noch 10 oder 20 € geschenkt.
Freu mich jedes Mal wenn ich die Rabatte auf dem Auszug sehe oder
an den Preistafeln der Tankstellen knappe 7 Cent je Liter abziehen kann.
Hast du zufällig ein Link zu dem Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von semilasso
qwer640
Wie ist deine Erfahrung mit dem ebay Angebot?
ich hab zwar das Angebot nicht bei diesem Anbieter wahrgenommen, aber ein entsprechendes.
Ich würde sagen, mein Anbieter war recht fix:
am 28.11 bestellt/bezahlt (= 1 Euro Angebotgebühr) und Unterlagen zugeschickt, seit gestern habe ich meine neue Karte und die funktioniert einwandfrei. Seit heute hab auch schon die Auszahlung...
also ich fands top...
-
Ordnung in diesem Thread wäre natürlich super.
Ich hab mal eine andere Frage, wie unwändig ist eigentlich der Wechsel des Girokontos? Gibt es da irgendwas zu beachten, ausser dass man beachtet das alle Lastschriftempfänger erfasst. Gibt es sowas wie einen Nachsendeauftrag wie bei der Post?!
-
Ich denk schon. Ich hab kein besseres Angebot gefunden und auch diese Variante genommen, nur von einem anderen Anbieter mit Reisegutschein...
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Da stimme ich Louvain zu.
Informiere dich in speziellen Finanzboards......und melde dich wieder, wenn du die beste Prämie für den von dir favorisierten Broker suchst. ;)Das ist bei fast allen Brokern ein Problem, weil viele eine Mindestgebühr um 10 Euro haben.
welche Finanzboards sind denn so okay?
es gibt doch sicherlich solche Boards in Hülle und Fülle, und bis ich da ein "gutes " gefunden dauert es doch ewig...
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Ich würde erstmal fragen,warum der Grill nicht mitgekommen ist.
Ich habe Freitag Abend bestellt. Montag war das Paket da. Also,ausgelaufen ist diese Aktion bis dato noch nicht.
Jetzt ist alles klar. Hab die per Mail angeschrieben und die haben mir noch einen Grill zugeschickt... Sehr kulant
-
Sehr seltsam - es funktioniert.
Nach einem Reset läuft es - auch in der Wohnung...
-
Zitat
Original geschrieben von balancepalace
Direkter Sichtkontakt zum Himmel und 1-3 Minuten warten.
Ok. Ich versuch das dann mal auf diese Art.
Bisher hatte ich das immer am Fenster versucht, also unter den selben Bedingungen wie im Auto. Hatte aber auch über 20 Min gewartet und es wurde kein Signal gefunden...
-
Jetzt muss ich nur noch raus finden, wie ich das Navi dazu bringe ein GPS-Signal zu finden... :confused: