Freundschaftswerbung
Kann man sich eigentlich noch nachträglich bei t-mobile werben lassen, um so die Freundschaftsprämie zu erhalten?
Oder gibt es nur diesen Freunde-werben-Link über den man direkt bestellen muss?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freundschaftswerbung
Kann man sich eigentlich noch nachträglich bei t-mobile werben lassen, um so die Freundschaftsprämie zu erhalten?
Oder gibt es nur diesen Freunde-werben-Link über den man direkt bestellen muss?
THX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blood2Man
Hallo,
es gibt "Neuigkeiten" von der ersten 100er Auktion:
Die Spekulationen, ob es sich um neue oder refurb. iPods handelt, sollten wohl damit beendet sein.
Und wieder wurde der Termin der "ersten, endgültigen Bestätigungen" nach hinten verschoben...
Gruß,
David
Dass das refurb iPods sind wurde aber nicht in der Auktion beschrieben. Wat für Säcke. Ich will mich jetzt auch nicht beschweren, dass es nur refurb. iPods sind, wollte das aber mal anmerken... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Ist zwar etwas OT, aber ich hätte mal ne Frage:
Wie kann ich meine Barclaycard 4 Students kündigen?
Will sie spätestens nach dem ersten Gratisjahr loswerden, da ich schon eine KK über meine Hausbank habe und diese auch weiterhin behalten möchte.
Also kann mir jmd sagen wie ich die Barclaycard genau kündige? Muss ich das schriftlich per Einschreiben machen?
Ich hatte es per Mail gemacht und es hat geklappt. Hab die Karten nach einem Jahr gekündigt... aus dem gleichen Grund, wie du es tun möchtest..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
dirzuliebe.de & qwer640:
Ich brauch ne Bank bei der ich das Geld auch mal bar einzahlen kann. Mann kann das meiste zwar überweisen, aber manchmal muss man halt auch was einzahlen... Und komplett wechseln ist mir zu aufwändig, da O2, Amazon, etc. schon von dem Konto abbuchen, und ich das überall ändern müsste. Und als Student ists aktuell auch noch alles umsonst.
Ach ja, kein festes Einkommen sollte bei der Wahl der KK auch berücksichtig werden, von daher (und die 0€ Eigenbeteiligung bei Diebstahl) klingt das mit der Barclay ganz gut. Hat da noch jemand Erfahrungen?
Gibts Nachteile?
Und was heißt das hier überhaupt:
Denk an später ! Später musst du nämlich für deine Konto zahlen und wenn du jetzt auch ohne Studentenbonus nichts zahlst, wirst du später dafür auch nichts mehr zahlen. Lieber jetzt umstellen, da du jetzt als Student weniger Lastschriftabbuchungen haben wirst als später. Nur mal so als Info.
Du kannst bei jeder Bank das Geld einzahlen, auch wenn du kein Kunde bist, soweit ich weiss, wenn du kein Kunde bist zahlst du dafür halt. Mal Hand aufs Herz, wie oft zahlst du bar ein? Ein- oder zweimal im Jahr?
Du kriegst online auch mehr Zinsen auf dein Tagesgeld.
Gegen die Barclay wil ich jetzt auch nichts sagen. Im ersten Jahr ist sie gebührenfrei und ab dem zweiten Jahr musst du zahlen, egal ob Student oder nicht. Kriegst als Student bloss einen 25 Euro Tankgutschein, so war es bei mir damals. Den Rechnungsbetrag kannst du auch überweisen, so hatte ich es gemacht. Abbuchen werden die vllt auch erst nach einem Monat, dass weiss ich jetzt nicht genau.
Bei Barclay kriegst du eine Mastercard und eine Visacard. beides Kreditkarten.
Aber wieso extra zahlen, wenn du die KK auch umsonst kriegst?
Bei der IngDiBa kriegste du sogar 50 ct pro 20 Euro Umsatz und die ist umsonst...
Bei der DKB kriegst den Betrag ordentlich verzinst...
Diese Punkte solltest du vllt auch nicht ausser Acht lassen. Letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung, ich wollte dir bloss helfen...
die Ing-Diba ist super wie ich finde.
Das Tagesgeld ist zwar etwas mau (nur 3,25 %), aber dafür sind Depot, Girokonto und Kreditkarte (mit 50 ct Rückvergütung) kostenlos.
Ich überlege aber gerade zu welcher Bank ich mein Hauptkonto setze. Bisher wollte ich die 1822, da die Sparkassen-ATM-Dichte in meiner Umgebung sehr hoch ist.. aber vllt nehme ich auch die Ing-Diba als Hauptbank und die 1822 als Nebenkonto, nur um immer kostenfrei Geld abheben zu können...
ist zwar der erstbeste Link zum Kontovergleich, schlecht ist er aber nicht
ich dachte auch, dass mich meine Bank erreichen möchte...
Willkommen im Club.
Mal abwarten, welcher Betrag auf der Rechnung auftaucht.. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsung-man
Sag mal -war das zufällig die folgende Nummer?
069 66102 1839
nicht ganz. Statt der 9 die 7 am Ende.
Wer ist das denn?
ZitatOriginal geschrieben von niddam
ich frag einfach mal (sollte das hier nicht herpassen bitte löschen)
also ich möchte gern bissl was sparen.. sagen wir mal 50€/monat Bedingung ist aber, dass ich jederzeit an das Geld komme. Was könnt ihr mir da empfehlen um aus den eingezahlten 50 noch bissl mehr zu bekommen..?
Wenn du jederzeit an dein Geld kommen möchtest und keine Verluste in Kauf nehmen möchtest, eignet sich Tagesgeld am besten. Die Einrichtung eines Dauerauftrags ist in diesem Fall die beste Methode, so kannst du das Geld nicht anderweitig ausgeben.
Wenn du jedoch auf das Geld längere Zeit verzichten kannst, gibt es verschiedene Anlagemöglichkeiten die du nutzen kannst.
Aber du darfst nie vergessen: je höher die Renditechance, desto höher ist das Risiko auch Verluste zu erleiden.
Für 50 Euro pro Monat lohnt sich ein Fond meist nicht (persönliche Einschätzung). Frag doch mal deinen Arbeitgeber ob er VL anbietet, dann kannst du mehr Geld zurücklegen, da dein AG für dich zum Teil zahlt..
Was mich dabei jedoch stutzig macht, ist dass eine Nummer mit einer Frankfurter Vorwahl ist...
Hi,
ich habe heute einen Anruf gekriegt, konnte aber nicht rangehen, da es auch nur zweimal geklingelt hatte. Hab also zurückgerufen und bin bei einer Bandansage gelandet, die mir irgendwas von einem gewonnenen Gewinnspiel erzählt hat.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht?
Was vllt auch ganz interessant ist, dass ich diese Nr erst seit diesem Monat habe und die Nummer bisher nur bei meinen Banken angegeben hab.
Schönen Gruß