Beiträge von qwer640

Aus irgendeinem Grund habe ich die Auszahlung noch nicht erhalten, obwohl ich seit Anfang Dez sowohl Handy als auch die Karte nutze. Ich hab da auch schon ne Mail hingeschickt und zweimal angerufen, aber bisher ist nichts passiert. Bei den Telefonaten wurde mir jeweils zugesichert, dass man sich um die Auszahlung kümmern würde. Doch es ist nichts passiert..
    Auf die Mail habe ich keine Antwort erhalten. Vor Vertragsabschluss wurden meine Mails wirklich schnell beantwortet...
    Hat wer ähnliche Erfahrung mit audioelektronik gemacht? :mad:

ich hab ihm gerade auch mal eine Email geschickt und angefragt, wann ich denn die Alternativauszahlung von 60 Euro erhalte... mal abwarten. Bisher habe ich mich ja auch mit Beschwerde-Emails bei ihm zurück gehalten.
    Wenn jetzt aber keine vernünftige Antwort kommt oder am besten gleich die Überweisung auf mein Konto eingeht, werde ich mal ein wenig Druck machen...

du kannst auch zu comdirekt wechseln und da ein Tagesgeldkonto eröffnen, nimm jemanden aus deinem Freundes-, Verwandten oder Bekanntenkreis. Dieser jemand registiert sich bei comdirekt und du kannst eine Prämie abgreifen. Comdirekt- Member wirbt Kunde . Wenn ich das recht verstanden habe, erhält der Neukunde auch 25 Startguthaben, wenn er 1000 Euro auf das Tagesgeldkonto überweist.
    Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob irgendwelche Kosten anfallen. Dazu lies noch mal selbst nach..

Re: Konto/Depot bei CortalConsors kuendigen?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Etwas OT, aber bevor ich dafuer einen eigenen Thread aufmache, koennt ihr mir hier sicher auch die passende Antwort geben :)

Wie kuendige ich ein Konto/Depot bei CortalConsors? Ich habe weder im Kundenbereich noch bei den Formularen eine entsprechende Option gefunden. Bei anderen Banken (DiBa, Garanti) ist dies dagegen problemlos moeglich. Offenbar haelt CortalConsors es fuer unwahrscheinlich, dass man sie verlassen moechte ;)

Sachdienliche Hinweise sind willkommen :)

Die Antwort von CC auf deine Frage. Ich hatte nämlich genau dieselbe Frage wie du..

1822 StandardGiroSpecial

Bei der 1822 habe ich auch die Girokontovariante StandardGiroSpecial beantragt. Wenn du bei der "Bestellung" nicht angibst, ob du Master- oder VisaCard möchtest, kriegst du von der 1822 ne Mail. In der Mail wird man dich dazu auffordern dich für die Master- oder Visacard zu entscheiden. Entschieden habe ich mich für die Mastercard, da ich schon eine Visacard habe. So kann ich im Falle eines Falles falls die Visacard nicht akzeptiert wird die Mastercard wählen.

Hi,

ich hab zwar schon ein Loox N110 bestellt, bin damit auch auch vollkommen zufrieden. Besonders hat mich die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beeindruckt.
    So, nun genug der Schleimerei. :D
    Ich hab natürlich von dem Navi erzählt und die Bekannten sind auch interessiert. Bietet Ihr mit denn auch irgendwelche Sonderkonditionen,wenn ich z. B. noch drei Stück bestellen würde? Lieferung natürlich an eine Adresse, Überweisung des Gesamtbetrag von einem Konto, allerdings mit drei verschiedenen Rechnungen...

THX