Beiträge von MediaVersand.de

ANTWORTEN !!!

SERVUS!!

schon mal ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE !!!

Hier folgen die Antworten ::

Mr_K.oz:

Zitat

Also ich würde mich auch über ein E7, Omnia 7, Dell Streak bzw. Galaxy Tab freuen. Btw: Sehe ich das richtig: Für das X10 zahle ich dann effektiv 192 Euro in 24 Monaten. Oder gibt es dabei einen Haken, welchen ich übersehen habe?

Ja das mit den 192 ist richtig! Haken gibts soweit keinen. Die anderen Geräte anfragen hab ich eingepflegt unter :

Dem 2. Link aus dem Eingangsposting oder eben HIER

X10 in Luster White gibts auch, ist gleich eingepflegt !

Rest folgt ! Gruss AK

:::

Servus liebe Leute,

sorry für die späte Rückmeldung heute:

1 - Also es SIND KEINE OPTIONEN GEBUCHT, die gekündigt werden müssen!

2 - Die Grundgebühr ist direkt von mobilcom debitel auf 4 EUR gesenkt. Die Aktion läuft bei denen nur
    im indirekten Vertrieb, also nicht auf deren eigenen Seiten.

Hier die Preise zu den Anfragen, Geräte werden morgen früh in die Bestell - Links eingesetzt!

Single Tarif:
    Nokia 3720 classic yellow -20 EUR
    SonyEricsson CEDAR blac red - 50 EUR
    Nokia C3 golden white ist leider nicht mehr lieferbar.

DUO TARIF:
    HTC Desire Z zu 129 EUR
    HTC Desire HD (freie Ware) zu 195 EUR
    HTC 7 Mozart (T-Mobile Ware) 39 EUR
    HTC WILDFIRE (freie Ware) zu 0 EUR
    HTC WILDFIRE (Vodafone Ware) zu -30 EUR

LG P990 Optimus Speed (Netzbeterieber Ware) zu 129 EUR

Motorola Milestone 2 zu 129 EUR

Samsung i9000 (freie Ware) zu 149 EUR
    Sasmsung i9000 (Vodafone Ware) zu 129 EUR

Welches iPad ist angefragt ?

Fürs Optimus hab ich leider noch keinen Einkaufspreis! Sonst hätt ichs gern angeboten. Folgt aber ASAP!!

Wie gesagt, die Geräte werden morgen zur Bestellung eingepflegt!

Schicken Abend!

AK

Re: Re: Legitimation

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hm, schade. Wie stehen denn die Chancen, dass die Aktion verlängert wird? Brauche nämlich erst ab 28.02. einen neuen Vertrag. Und wenn ich jetzt abschließe. wäre der AG= Vorteil durch die doppelte GG im Februar wieder hinüber.

Bis heute hab ich noch keine Info ob es im Februar weitergeht!

sl1972: Rufnummermitnahme ist generell kein Problem. Zu wann läuft dein Altvertrag aus?

meisterroerig: hab ich angefragt, werd ich dir heute im laufe des Tages mitteilen ob es möglich ist. Zur Rufumleitung kann ich dir jetzt schon sagen das dieses leider nicht möglich ist.

xplicitor: Ist ebenfalls angefragt, sobald ich die Liste habe, hörst du von mir.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Jetzt so aus dem Gedächtnis: Galt das nicht auch mal für Schwerbehinderte jeden Alters oder bekomm ich da was durcheinander?

ja, korrekt

Zitat

Original geschrieben von marcA89
    Eigentlich ja! Ab 50% Einschränkung

korrekt

Denke nicht das es ein ähnliches Angebot noch gibt. Eine Portierung dauert ca. 10 Tage, es gilt auch für die Tarif Promo, somit können wir keine Portierung mehr machen. (steht auch im Kleingedruckten der Junge Leute Promo und wird leider so von Vodafone durchgeführt).

Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Ist auch der 5€ Rabatt monatlich statt der 50€ Startguthaben möglich?

Gruß
    Wolle

Das Startguthaben ist nicht der Onlinevorteil. Der ist nämlich schon abgezogen. Somit ist am Angebot nichts mehr änderbar.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf laut infodok gibt bei 2 superflats 20€ vorteil ;)

deshalb frag ich ja, weil sich das wirklich lohnen würde

die gelten auf den normalen (nichtrabattierten) Tarif Superflat

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Gibt es denn vielleicht auch ein Angebot für ältere Menschen?

Eine Festnetz-Flat würde mir auch schon ausreichen... :)

kostet 10 EUR mehr monatlich und hat leider die Junge Leute Promo nicht enthalten. Sonst ist es identisch :D

Für alle die den Junge Leute Rabatt buchen können. Auch auf die Grundgebühr. Optionen bleiben für die Laufzeit bestehen (auch die gewählte Flat).

Ja, ist leider so.

In den Tarifdetails wird nicht differenziert, hinterher in der Angabe schon. Somit stimmen die Angaben. 40 Fremdnetz, 3000 Netzintern, 1500 Netzintern

Und Grundsätzlich stimmen natürlich auch die Angaben die wir aufgeführt und die du wiederholt hast.