Beiträge von MediaVersand.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
MediaVersand.de
Sorry aber ich stell mich grade blöd an wie krieg ichs hin mit dem Mixer ein Iphone 3GS mit 16 MB und eine VVL mit Superflat Internet zu kombinieren?VVL´s sind da leider nicht mit drin. du kannst aber übers Gerät oder über die VVL gehen: http://www.mediaversand.de/han…perflat-internet-hw10.htm
-
Zitat
Original geschrieben von craysor
das iphone 3G in weiß habt ihr nicht?Das 8GB gibt es nur in schwarz und das 16gb ist Auslaufware, welche wir leider auch nur noch in schwarz bekommen.
-
Vielleicht hat noch niemand geantwortet, weil du schon eine Zugabe haben möchtest und das Gerät auch ohne Zugabe schon aufpreispflichtig ist:
Wir bieten zur Zeit 20 EUR TT Rabatt auf die Preise auf unserer Seite
-
Zitat
Macht ihr denn auch Vertragsverlängerungen für bestehende Verträge?Klar, VVL´s findest du auch auf unserer Seite unter http://www.mediaversand.de/tarife/vertragsverlaengerung.htm
ZitatOriginal geschrieben von jhh
in bezug auf die preise auf eurer offiziellen web-site, geht da noch sicherlich was preismäßig für uns tt-ler (bestimmt - oder etwa nicht)?bitte mal um folgende "knallharten" x-mas /silvester angebote - auch gerne per pn:
1. ein iphone - immer black ~ a) 3g 8 mb wahlweise b) 3gs 16 mb - sofort lieferbar sowie zusätzlich
2. ein htc hd2 (ohne branding + vor kw 50 geht wirklich nix)?beide verträge am liebsten im o2 inklusivpaket sim only duo/ersatzweise aber - nicht so wirklich gerne - vario 30 duo.....:-)
3. sowie evtl. zu den mobiles je noch einen vertrag mit der datenflat m.bedanke mich schon mal in vorweihnachtlicher stimmung! :p
greetz>>>>jhhAuf alle Preise außer Auszahlungen gibt es bei uns 20 EUR TT Rabatt. Einfach den TT Nick unter Bemerkung vermerken. Dann ändern wir den Preis. Im Mixer kannst du dir deine Wunschkombi selber zusammen stellen.
Gruß
-
Re: Suche Nokia 6700 mit Orginal Base Vertrag. Web Edition zu Februar kekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von gosset
Ich habe einen Base Web Edition Vertrag zu Ende Januar gekündigt. Möchte nun einen Vertrag mit
gleicher Nummer
Nokia 6700 classic
Flatrate telefonie und SMS zu E-Plus und Base
ggf. SMS Flat in andere Netze.Vielen Dank für Hinweise und Angebote
Dann kannst du aber leider kein original Base mehr neu abschliessen, weil es dann eine VVL wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Passiert ebenso, wenn ich den Link zu den Fußnoten mit Safari anklicke. Im Firefox wird auch der Text mit den Erklärungen im Fenster angezeigt.Gruß Karl-Heinz
und ihr beiden mir vielleicht die Versionsnummern eurer Browser?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Habe einen Vodafone-Auftrag (SF FN Student) fertiggemacht:1. Kann ich den statt postalisch zu schicken auch faxen/mailen?
2. Wohin schicke ich den, wenn nur postalisch? Auf dem Auftrag fehlen das Postfach und die PLZ.
3. Wird automatisch AG-frei geschaltet, oder muss man das noch irgendwo vermerken? Wann ist der nächste AG-frei Termin?
4. Dank des neuen Meldegesetzes musste ich den Hauptwohnsitz an die Arbeitsstelle verlegen - Als Rechnungs- / Lieferadresse ist also der nicht im Perso eingetragene Nebenwohnsitz eingetragen. Tragisch?
5. Wie ist das mit der kostenlos enthaltenen Homezone. Die wird im Auftrag nirgends abgefragt - wird die später eingerichtet? Ich habe die Adresse bei der Bestellung mal im Bemerkungsfeld eingetragen.
6. Wie melde ich den TT-Bonus an?Ansonsten Thx für das tolle Angebot!
Edith hat noch was zu meckern gefunden:
... oder ich freue mir einen Ast: Zusätzlich zu den schon sehr guten 240 EUR Auszahlung, wird im Bestellprozess noch von "bei Bestellung bis 31.12.09 24 Monate keine Grundgebühr" gesprochen. Fehler oder Mega-Angebot?
Kannst du mir bitte deine Bestellnummer mitteilen?
-
Danke für alle Hinweise, wir haben freitag ein Update aufgespielt, das scheint einige Sachen zerschossen zu haben. Wir hoffen sie im Laufe des Tages reparieren zu können. Woher er sich die Grundgebührbefreiung zieht, ist mir schleierhaft. Klären wir aber auch heute.
Danke fürs Feedback!
Gruß
-
Zitat
@mediaversand klingt jetzt nicht unintressant - und wie läuft das bei "euch" falls innerhalb der 2 Jahre was kaputt ist am Iphone?12 Monate Garantie über uns. 24 Monate Gewährleistung.
Gruß