-
Re: Suche Motorola Milestone mit VF SuperFlat Internet Wochenende ohne Zuzahlung
Zitat
Original geschrieben von HugoHighsticking
Da ich ein Angebot von LogiTel mit einer Auszahlung verpasst habe, suche ich nun alternativ nach oben genannten Kombi. Eine Auszahlung nehme ich natürlich auch noch an
Optimal wäre, wenn der Vertrag erst zum 28.2.2010 beginnen könnte, damit ich meine bisherige Nummer portieren kann. Wenn das nicht möglich ist, beiß ich aber auch in den sauren Apfel und nehm eine neue Nummer.
Preis kann ich dir nach Bestellung anpassen auf 0 EUR : Motorola Milestone mit Superflat Wochenende Internet
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Klingt trotzdem noch intressant
was bedeutet Gewährleistung in der Abwicklung wenn das Handy nach 13 Monaten defekt wäre? Muss ich dann etwas zahlen und eventuell ewig auf das Gerät warten?
Sorry wenn ich so darauf rumreite aber bei einem Gerät in dieser Preisklasse wüsste ich einfach gern was ist im Falle eines Falles.
Den Unterschied siehst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie
Dir wird kein Händler von sich aus 24 Monate Garantie geben, das wäre überhaupt nicht kalkuliertbar. Soweit ich weiß, bietet auch T-Mobile nur 12 Monate bei den neuen iPhones.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
hmm kannst du mir echt kein preis nennen?
2X O2 IP 100+SMS ohne AG
1 davon mit INternet pack M
möchte das HD2 ohne tmob branding
mfg
20 EUR TT Bonus gibt es hier noch drauf
Zitat
Original geschrieben von jeorgbentz
MediaVersand.de
Hatte am 1. und 2. Dezember eine e-mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Schade.
jeorgbentz
An welche Emailaddy, hab nix mehr offen? Am besten per PN
-
Zitat
Original geschrieben von mc_greenhorn
Angebot noch aktiv??
ja, Angebote gelten auch im Dezember weiter
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Original geschrieben von smartBoy
Danke für die schnelle Antwort. Aber wo ist da der TT-Rabatt? Denn dort kostet es 213,03 - 20 = 193,13 EUR, während es bei handytick regulär 189 EUR kostet. Oder ist nur die erste Variante die freie Version?
Schon mal Danke für die Aufklärung.
Wollte jetzt noch mal nachfragen, da ich ganz gerne bestellen würde. Was wäre denn der Endpreis der komplett freien Milestoneversion mit SF WE HW5? [/QUOTE]
wir haben nun zwei Varianten vom Milestone
Milestone frei
Milestone Netzbetreiber mit kleinem Vodafone Icon in der Soft
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Leute... ich will keine Auszahlung oder sonstwas... einfach den Vertrag mit Online Vorteil.
Ich weiß ja nicht, was ihr sonst pro Vertrag verdient, aber ich habe bereits 50% der Online-Ersparnis angeboten. D.h. wenn das nur übern den Umweg Callya möglich sein sollte und ihr darüber keine Provision bekommt wäre die Entschädigung für 20 min. Arbeit immerhin noch 60€....
wenn der Vertrag ausläuft in eine Callya, dann könntest du diese Nummer wieder in einen Laufzeitvertrag mit übernehmen. Ob ich dir dann im März / April einen Onlinevorteil bieten kann, kann ich leider noch nicht sagen, aber eine Auszahlung sicherlich.
-
Re: S: Vodafone Superflat Junge Leute SIM ONLY mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von lutzk
Hallo
ich suche nen Angebot mit guter Auszahlung statt Handy im Tarif Vodafone Superflat Junge Leute SIM ONLY.
bisher habe ich nur 280 Euro Angebote gefunden.
ist das schon gut oder noch besser zu erhalten?
ggf. durch die Option Buchung Messaging Flat..?! (10 euro monatl.)
Wer kann mir dafür eine gute Auszahlung anbieten??
Alles anzeigen
300 EUR Auszahlung bei Superflat Junge Leute SIm only bei MediaVersand.de
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Warum kostet das Iphone mit VVL soviel mehr?
weil die VVL soviel weniger subventioniert wird im Gegensatz zu dem Neuvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von xeeg
ist es eigentlich egal auf welchen der drei websites man bestellt? oder gibt es da irgendeinen unterschied?
Spielt keine Rolle, wobei es die 20 EUR Rabatt nur über die http://www.MediaVersand.de Seite gibt.
Gruß