-
Re: Superflat-Internet
Zitat
Original geschrieben von mrgroove
Gibt es die überhaupt noch?
Habe die online versucht zu verlängern,da wurden mir leider nur die Connect L und Flat Plus oder so angezeigt.
Die neuen angebote zielen wohl nur noch auf den wap-apn....da wäre mein web-radio auf dem Handy dahin....
Etwas genauer,ich würde mit dem Milestone verlängern,aber nur im bisherigen Tarif.Das ist im Online-Shop bei VF aber nur zu neuen Konditionen möglich-ich buch nicht für 34 EUR eine Connect L (5 GB) dazu
Die 64 k nach dem 1GB Hsdpa reichen mir,da ich per moodio komprimiere,was auch noch ganz angenehm klingt....
Vllt weiß jemand mehr...
Grüße aus C
Alles anzeigen
Klar gibt es die noch, auch in der Verlängerung, einfach dort im Drop down Verlängerung statt neuvertrag wählen und vodafone klicken, schon kommen alle VVLs
http://www.mediaversand.de/han…otorola-milestone-678.htm
-
Die PDF wird leider erst am Dienstag geändert. Dann sollte der Fehler mit dem Postfach geändert sein. Sorry!
Zitat
Original geschrieben von MrPink85
Abschließend noch, wie sieht es mit der Anschlussgebühr bzw dem Startguthaben aus ? bei den fussnoten steht das man einfach eine sms senden soll, während das sternchen für sgh bei der doppelflat nicht gesetzt ist, d.h. momentan nicht drin ?
mfg
Kannst du mir einen Link dazu schicken. Je nach Tarif und Netz ist das Unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Der Fehler auf http://www.mediaversand.de/tarife/o2/o2-active-data-l.htm ist auch noch nicht bis heute behoben worden.
Gruß Marco
nu aber...
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
bei dem inklusiv 100 von telco ohne grundgebühr...wie ist das da? bekommt man das geld ausgezahlt dafür oder wird einfach nix berechnet wenn man unter den 100minuten bleibt?!
da steht noch was von 15% oder 100 frei sms kann man diese dazu wählen beim 0euro vertrag?! oder ist das ein fehler
Der ist direkt ohne Grundgebühr.
Fehler korrigiert.
Zitat
Original geschrieben von MrPink85
Ich interessiere mich für ein gebrandetes Milestone mit Base Doppelflat, gehen bei dem Angebot dann auch noch die 20 € TT - Bonus ab, das wäre ja mal ein Hammerpreis. Wie ist die Bestellung dann zu handhaben ? Einfach bestellen und vermerken ?
mfg
mrpink
ja, und mir eine PN schicken mit der Bestellnummer, damit ich es ändern kann.
-
Re: Re: Re: S: HTC HD2 mit Vertrag
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Cooles Angebot.
Wie sieht es mit Vodafone Branding aus? Wollte ein Gerät ohne lästiges Branding haben ...
Die freie Ware wird erst später ausgeliefert, aber ich habe mit dieser kalkuliert. In der Erstauslieferung ist es Vodafone und o2. Die Geräte würden schneller gehen und ich könnte wahrscheinlich noch etwas am Preis drehen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jeorgbentz
MediaVersand.de
Leider habt Ihr den Vario 30 immer noch nicht wieder gepflegt.
Mit den 0,-€ wäre auch zu schön gewesen. Bekommt der jenige denn sein Iphone so?
jeorgbentz
Bestellungen die getätigt wurden, führen wir aus. 0 EUR wird es leider nicht mehr geben für ein 3Gs 16Gb und 2 Vario 30. Das war ein Fehler. Mein Kollege hat heute schon dran geschraubt, aber wohl noch einen Fehler drin gehabt, hoffe die Vario 30 Duos gehen morgen wieder online.
Gruß
-
Re: S: HTC HD2 mit Vertrag
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Hey,
suche das HTC HD2 mit Vertrag (evlt. Schüler-/Studentenrabatt möglich?) mit einer Grundgebühr von maximal 20 Euro pro Monat. Minutenpreise etc. sind egal.
Gruß
Alles anzeigen
HTC Touch HD 2 black mit Sueprflat Wochenende HW5 DUO
Fixkosten monatlich 19,90€, mit der einmaligen SMS von 1,99€ pro Karte bekommst du die Anchlussgebühr erstattet.
Gerätepreis - 20,00 EUR (also Auszahlung) inkl. TT Bonus.
Gruß
-
Das wäre dieses Angebot:
http://www.mediaversand.de/mix…rtyx3yartyx4yvty105x5yvty
Auch hier gibts 20 EUR TT Bonus, heisst der Preis wäre 253,70 EUR. Den kann ich aber erst nach Bestellung ändern. Ist allerdings ein Vodafone Gerät.
Gruß
-
Oder hier
Da kann ich nochmal 40 EUR TT Rabatt anbieten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jim87
Interessiert mich für 2 Verträge (mobilcom-debitel Vario 50 T-Mobile).
Auszahlung ohne Handy ist bei jedem 400€.
Fallen die Anschlussgebühr/-preis an?
Gruß Jim
Im T-Mobile Netz fällt die Anschlussgebühr an, bei Vodafone ist sie frei.
Gruß
-
Re: suche HTC HD2 Leo mit E-Plus Base 2 Doppelflat HW10 und Option SMS Flat
Zitat
Original geschrieben von paddawan
Hallo,
suche das HTC HD2 Leo mit E-Plus Base 2 Doppelflat HW10 mit der Option sms Flat für 5€ dazu buchen zu können!
Danke für Angebote!
HTC Touch HD2 black + BASE 2 Doppelflat HW10 für 38,08 EUR einmalige Zuzahlung