-
Zitat
Original geschrieben von stetig
Hallo, schöne Seite habt Ihr da.
Ich bzw. meine Freundin, wir haben Interesse am IPhone 3GS 16GB White. Ich habe auch den passenden Duo-Vertrag dazu gefunden. Vodafone SuperFlat Wochenende HW5 DUO. Sind die folgenden Kosten korrekt?
24 x 19,90 Euro Grundgebühr
+
2 x 24,95 Euro Anschlußgebühr
+
95,20 Euro Preis
-
20 Euro Rabatt
Ist das IPhone Neverlocked? In welchem Bestellschritt findet man das Feld "Bemerkung" um den Rabatt anzugeben? Anschlußbebührbefreiung gibt es z.Z. nicht, oder?
Alles anzeigen
Alles korrekt, es kommt am ende ein Bemerkungsfeld.
Gruß
-
Re: VVL
Zitat
Original geschrieben von mrgroove
Noch paar Fragen....
Ich habe original VF und möcht das auch behalten,kein Provider....
Offizell könnte ich ab 27.2.10 verlängern,wenn aber das Milestone für 0,-EUR zu haben ist,würde ich die VVL vorziehen,da würde ich die 40 EU's wieder wett machen.
Bitte nochmal ne pn an mich-danke
Alles anzeigen
Wir können Vodafone Verträge leider sowieso erst 14 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit verlängern,
GRuß
-
Re: VVL Vodafone Superflat Internet mit iPhone 3GS
Zitat
Original geschrieben von Tommy_Stylez83
suche ein angebot mit einer VVL für eine Vodafone Superflat Internet mit einem iPhone 3GS?! würde mich freuen über angebote von euch! danke im vorraus
Tommy
Apple iPhone 3Gs 16GB mit VVL Superflat Internet
-
Re: Nokia N97 mit BASE 2 Doppelflat mit Studentenvorteil
Zitat
Original geschrieben von unclesam87
Hi suche das Nokia N97 (auch das Mini) mit dem Tarif BASE 2 Doppelflat mit Studentenvorteil. Freue mich über Angebote.
Gru0
Nokia N97 mit Base 2 Doppelflat Sim only Student : http://www.mediaversand.de/han…flat-student-sim-only.htm
109,48 EUR
Gruß
-
Den Rabatt gibt es nur Online auf das Pack M.
Gruß
-
Re: S: Vertrag mit Nokia 6300 für meinen Vater
Zitat
Original geschrieben von Zwergpintscher
Ich suche für meinen Vater einen Vertrag, bei dem er ein Nokia 6300 dabei erhält (er hat derzeit ein 6300 und will jetzt natürlich kein anderes ).
Wichtig ist vor allem, dass es nicht nach 3 Monaten eine Nichtnutzungsgebühr gibt, da er sein Handy nicht so oft nutzt und ggf. das schonmal 3 Monate unbenutzt rumliegen kann^^
Vielleicht ist dies ein Angebot: Nokia 6300 mit SF WE Sim only
-
Re: VVL
Zitat
Original geschrieben von mrgroove
Die VVL gibts,das is klar,aber ich kann nicht mit meiner Superflat-Internet verlängern...
"Ihren Tarif bieten wir nicht mehr an"....
Stattdessen die Superflat solo,wo man sich anschließend oder gleich eben noch nen Datentarif dazu buchen kann,das meinte ich,aber bei der einfachen ist das 1 GB nicht mehr incl,braucht man mehr,muß man die Flat (Daten) für 34 EU's dazunehmen...das ist am Ende doch teurer als jetzt...Ich hatte vllt bissel unverständlich geschrieben,sry...
Oder ich hab was überlesen...laß mich gern berichtigen,danke...
Bei Vodafone selber kann ich es nicht sagen, aber bestell bei uns, da müsst es gehen Oder du schickst mir vorab mal die nummer und das Passwort, dann check ich das mal, am besten per Email.
-
Re: S: Nokia 5800 (blau) + o2 Inklusivpaket 100
Zitat
Original geschrieben von ViP
Hallo,
ich suche für meine Schwester das Nokia 5800 in der Farbvariante blau in Verbindung mit dem o2 Inklusivpaket 100 (100 Freiminuten + 100 Frei-SMS).
Gruß,
Pio
Mit TT Rabatt 0 EUR
-
Im Mixer bei uns kannst du dir alle Varianten zusammenstellen:
z.B. Apple iPhone 3Gs mit Vybemobile
-
Re: Günstiger Vertrag mit Asus Eee PC?
Zitat
Original geschrieben von lymp
Hallo!
Suche ein gutes Angebot für nen Vertrag mit nem Asus Eee PC 1101 oder 1005
Wäre klasse wenn es ein Tarif wäre, mit dem man ne Internet-Flat hätte, aber auch andere günstige Verträge schaue ich mir gerne an.
Was ist da möglich? Danke im Vorraus!
Alles anzeigen
Geht günstiger: Asus 1005 mit VVL für 163€
und da kann ich noch 20 EUR TT Bonus drauf anbieten, also bist bei rund 145 EUR.
Gruß