Re: N900 mit Vybemobile
ZitatOriginal geschrieben von plulion
Hallo zusammen,
suche das N900 zusammen mit einem Vybemobile-Vertrag. Alternativ auch Zehnsation mit Internetoption.
Danke schon mal für alle Angebote !!!
plulion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: N900 mit Vybemobile
ZitatOriginal geschrieben von plulion
Hallo zusammen,
suche das N900 zusammen mit einem Vybemobile-Vertrag. Alternativ auch Zehnsation mit Internetoption.
Danke schon mal für alle Angebote !!!
plulion
Re: Suche Neuvertrag Base mit N900 oder N97 Mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von desmoloch
Hallo,
mein Debitel BASE Vertrag läuft zum 6. Januar aus. Daher suche ich einen neuen BASE Vertrag, bei dem ich die Nummer mitnehmen kann.
Ich suche das N900 oder das N97 mini mit BASE Web oder meinetwegen auch der BASE 2 Doppelflat. GG sollte so um die 20 Euro liegen, Datenflat und SMS Flat möchte ich auch dazubuchen.
Ja ich weiß das ich bissel knapp dran bin, aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja noch ein vorweihnachtliches Angebot machen
Gruß Desmo
Nokia N97 mini mit BASE 2 Doppelflat SIM only zu 109,48 EUR Zuzahlung einmalig; http://www.mediaversand.de/han…2-doppelflat-sim-only.htm
Re: Iphone 3g s Vetrag Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von vcenan
Hallo liebe Händler,
ein Kollege von mir benötigt ein Iphone 3g s, sollte ein Vodafone Vertrag sein. Am besten mit Superflat, inetflat und sms flat. Bitte Angebote per PN an mich. Vielen Dank
Re: HTC HD2 mit Festnetz Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von bsebast
Hallo,
suche einen Vertrag (nach Möglichkeit Original Netzbetreiber) mit Festnetzflatrate und dem HTC HD2(kann ruhig gebrandet sein). Ohne Mindestumsatz. Das ganze natürlich möglichst günstig.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Mit welchem Vertrag?
Ich glaube das du bei uns immer günstiger wie bei moblack fahren wirst. Wenn du dir dort einen Tarif ausgesucht hast, mail mich einfach an. Alternativ kannst du unter folgendem Link einmal nach Tarifen gucken:
Re: VVL Base 2 Student inkl. 60 Min
ZitatOriginal geschrieben von senator
Suche gute Angebote für eine Vertragsverlängerung zu meinem zum Mai 2010 gekündigten Base 2 Student Vertrag mit 60 Minuten.
Am liebsten mit Gutschrift (einmalig / periodisch). Bei Angeboten mit neuem Handy bitte nur ohne HW-Zuschläge.
Hi,
da kannst du unter folgendem Link schauen: http://www.mediaversand.de/tar…ngerung-tarifklasse-d.htm
Einfach dort drunter die Geräte anzeigen lassen.
Gruß
Re: Vertragsverlängerung Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
Aktueller Tarif ist die SuperFlat Allnet, soll auch bleiben, Gerät sollte das Milestone oder Statio sein.
Hier findest du die VVL SuperFlat Allnet, darunter kann man sich alle Geräte anzeigen lassen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeorgbentz
Hallo Mediaversand.
Leider gibt es ja keinen Rabatt mehr für die TT-Mitglieder.
Kann man die Invisible Shield Folie vielleicht etwas günstiger machen?
jeorgbentz
Bei einer Bestellung über die MediaVersand.de Seite und der Wahl eines Vertrages mit Gerät gibt es nach wie vor 20 EUR TT Rabatt.
Nur bei Ebay gibt es sicherlich keinen Rabatt mehr. Aber ich könnte auch wetten, das du kein günstigeres Angebot im WEB findest
ZitatOriginal geschrieben von jeorgbentz
Sind so gegen 15.00 Uhr mit Einschreiben raus.
Wie sieht es mit der Bezahlung aus?
Soll ich gleich per Paypal überweisen?
Oder lieber per Nachnahme?
jeorgbentz
Eine Bezahlart hast du in der Bestellung ja sicherlich gewählt, die nehmen wir dann auch.
ZitatOriginal geschrieben von jeorgbentz
Habe nun schnell zugeschlagen, weil ich das Iphone zu Weihnachten haben will.
Wenn du dich beeilst mit dem Einsenden der Unterlagen sollte das kein Problem sein.