Beiträge von MediaVersand.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
jeorgbentzNa ob Du Deines noch vor Weihnachten bekommst, bezweifel ich.
Ich habe meines am 05.12.2009 bestellt, Vertrag seit Mitte dieser Woche freigeschaltet, aber angeblich kein Iphone für mich da. Weil so großer Andrang ist.
Naja, kann ich schon verstehen, trotzdem ärgerlich, da auf der Homepage mit "lieferbar" gekennzeichnet ist.
LG
Micky
Edit: habe gerade gesehen, dass Du ja das 3GS bestellt hast. Da weiß ich natürlich nicht, wie der Andrang ist. Ich habe das 3G bestellt.
Die 8GB sind die gefragtesten, die gehen first in first out raus. Wir bekommen morgen wieder 120 Stück, wissen aber leider nicht genau ob die ausreichen.
Die 3Gs sind in der Regel schneller lieferbar.
Gruß
-
Re: Vertrag mit Apple MacBook 13 ?
ZitatOriginal geschrieben von BUDNI
Hallo,ich suche nach einem Vertrag mit einem Apple MacBook weiß oder schwarz.
Monatliche GG bis 19,95 Euro...Kann mir jemand so etwas anbieten?
13" Breitbild
2.160 MHz Intel Core 2 duo
2.048 MB RAM
160 GB FestplatteSind alles nur Circa-Angaben, wenns weniger sind ists auch nciht schlimm...
MfG und Danke
BUDNIEin Beispiel: http://www.mediaversand.de/mix…rtyx3yartyx4yvty260x5yvty
Natürlich kannst du noch ein bischen mit den Tarifen spielen.
Gruß -
Re: [S]Festnetz & DSL Komplettanschluss
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Im Februar läuft unser 1&1 3DSL Vertrag aus. Den Telefonanschluss haben wir bisher noch bei der Telekom.Was könnt ihr mir anbieten, wenn wir bereit sind, komplett zu wechseln?
Der DSL ist original Vodafone und der Stick für das Surf Sofort Paket ist mobilcom-debitel, der spielt aber keine Rolle, wenn du in nicht später noch nutzen möchtest:
-
Re: O2 IP100 mit 100 Frei-SMS plus S8000
ZitatOriginal geschrieben von sparbaer
Hallo,hat sich beim S8000 mit o.g. Tarif zwischenzeitlich etwas getan? Ich hatte vor ca. 2 1/2 Wochen 19 € zugezahlt und 25 € AG bezahlt.
Was ist hier denn heute und evtl. in den nächsten Wochen (tendenziell) möglich?
-
Re: HD2 mit T-Mobile CombiFlat M oder VF Superflat Internet
ZitatOriginal geschrieben von thunderbug
Hallo,ich suche das HTC HD2 mit entweder original
- T-Mobile CombiFlat M oder
- Vodafone Superflat InternetOHNE den üblichen 10 € - Hardwareaufschlag; dies bedeutet, dass ich lediglich ca. 50 € / Monat zahlen möchte.
Sofern ein Branding vorhanden ist, sollte dies entsprechend des Netzbetreibers sein.
Besten Dank für die Angebote im Voraus.
Ich verlinke mal das Hauptgerät, in dem Fenster findest du die Varianten. Darunter die Tarife:
-
Re: Neuvertrag + Samsung S8000 Jet
ZitatOriginal geschrieben von benny2407
Hallo,ich suche einen Tarif mit relativ günstiger GG (5-11€) mit einem Samsung S8000 Jet. Zuzahlung sollte natürlich so gering wie möglich sein. Netztechnisch bin ich recht flexibel.
Danke
Wenn du dich beeilst: http://www.mediaversand.de/han…ation-sim-only-code25.htm
Mit TT Bonus kann ich da 0 EUR Zuzahlung anbieten.
Gruß -
Auf alle Angebote mit Vertrag gibt es zur Zeit bei uns 20 EUR TT Bonus:
http://www.mediaversand.de/mix…artyx3yartyx4yvty99x5yvty
Einfach bei Bedarf die Bestellnummer per PN.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von plulion
Danke schon mal.
Gibt es schon irgendeinen Anhaltspunkt wann das N900 kommen könnte?zur zeit heisst es leider immer noch letzte Woche 2009 bis Mitte Januar.
Gruß