ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Hättet Ihr auch das Milestone im Bundle?
Beiträge von MediaVersand.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
bei Behörden:Reicht der Briefbogen + Erklärung meiner Person, das der Vertrag dienstlich genutzt wird?
Natürlich mit Stempel und Erklärung eines Unterschriftberechtigten. Alle Unterlagen müssen zur Aktivierung vorab an o2 gefaxt werden, somit dauert die Aktivierung auch rund 4 Tage länder als normal. Sollte es dann Rückfragen geben, können wir noch Unterlagen nachreichen.
-
Re: VF Superflat Internet gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Nikolaus2007
Hallo,suche nun einen original Vodafone Superflat Internet.
Bevorzugt Sim-Only.12 Monate Flat in ein Wunschnetz sollten dabei sein.
Als Subvention ein Iphone 3 GS 16 GB schwarz zu möglichst geringem Preis oder ein Iphone 3G
Danke für eure Angebote :top:
z.B. hier Apple iPhone 3Gs 16GB mit Superflat Internet für 0 EUR
12 Monate ist dabei, muß nach Aktivierung zugebucht werden. Bei SIM only gibts keine 12 Monatsflat mehr dazu.
-
Re: O2 Active Data Internet-Pack-L + Stick + Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Hallo,bin auf der Suche nach O2 Active Data Internet-Pack-L plus Surfstick mit einer Auszahlung, kann mir bitte jemand ein Angebot machen ?
Gruss und Danke,
Sasch
Hier kann ich im Februar noch einmal 20 EUR TT Bonus anbieten:
o2 Active Data L + Stick mit 260 EUR Auszahlung inkl. TT Bonus
Die Auszahlung müsste ich dann anpassen, dafür schick mir bitte ggfls die Bestellnummer .
Lg -
Re: S: O2 Inklusive Paket 100 + 100 SMS mit Samsung S8000 Jet
ZitatOriginal geschrieben von Birdy2509
Hallo,suche nach einem Vertrag O2 Inklusivepaket 100 Freiminuten und 100 Freisms für 10 Euro/Monat mit dem Samsung S8000 Jet.
Hat jemand ein gutes Angebot für mich?Gruß,
Birdy2509Samsung S8000 mit IP100 + 100 Frei SMS für 9 EUR bei MediaVersand.de
Den Preis muß ich nach Bestellung anpassen, ggfls schickst du mir bitte eine Email mit der Bestellnummer.
gruß -
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Der ideale Tarif für iPhone, Palm Pre und Co. fehlt bei dir aber: o2 on
Wann ist der auswählbar?Ist jetzt online.
gruß -
Zitat
Original geschrieben von patty1709
Danke für das Angebot.
Ist am Zuzahlungspreis noch was zu machen? Habe nämlich schon günstigere Angebote für VVL mit SF Internet HW10 gefunden.Danke und Gruß
PattyDa gibts die üblichen 20 EUR TT Rabatt noch drauf. Bei Bedarf kannst du mir die Bestellnummer nennen, dann änder ich den Preis ggfls ab.
Gruß -
-
Zitat
Original geschrieben von jocmueller
OK,alles klar. Es besteht wahrscheinlich nicht die Moeglichkeit, sich vertraglich auf einer Karte 24 Monate zu binden, oder?Waere es denn moeglich, den Internet Pack M, der auf dem o2o drauf waere, falls das Datenvolumen nicht ausreicht, auf den L upzugraden? Dann koennte ich es mal probieren, udn wenn es nicht reicht haette ich wenigstens die Option auf mehr.
Danke!
jocmueller
klar, das ist machbar
-
Zitat
Original geschrieben von jocmueller
Heisst das dann, dass ich bei 2 SIM-Karten 240 Euro bekommen wuerde und den Stick, bei einer SIM-Karte mit den gleichen Vertraegen dann aber nur 60 Euro und ohne Stick??? Dann faellt das naemlich aus :-(. Hab mal rumgehoert und viele sagen, dass 200 MB eben doch wenig sind, wenn man 24 Std. online ist und die Widgets am laufen hat, auch mal Videos etc. anguckt. hmmmmm. Was tun.Oder gelten die als erstes aufgerufenen 240 Euro Auszahlung auch, wenn man die beiden Tarife o2o und Active Data L auf eine Karte bucht???
So, wenn das klappen wuerde wuerde ich den Vertrag wohl machen, ansonsten muss ich was neues ueberlegen.
Danke soweit mal fuer die Infos,
jocmueller
Leider nicht, der Active Data als eigenständiger Tarif hat 24 Monate Laufzeit, die Option auf dem o2o nur 3 Monate, also kann man leider keine so hohe Sub gewähren, da die Gefahr besteht du könntest die Option kündigen.