-
Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11
Zitat
Original geschrieben von Bernd Stromberg
Hi Handytick,
ich hatte in 08/11 bei Euch einen Vertrag Vodafone MobileInternet Flat Online zu 34,99€ pro Monat bei 24-monatiger Laufzeit abgeschlossen. Nun kommt VF um die Ecke und will nach einem Jahr 39,99€ pro Monat haben. Was ist denn da los?
Könnt Ihr Euch darum bitte einmal kümmern? Oder ist das Problem bereits bekannt?
Greetz
Alles anzeigen
Kannst du mir bitte mal die Bestellnummer geben?
-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Tja, schade. Der Versand hat auch heute wieder nicht geklappt
Gib mir bitte mal deine Bestellnummer, alex ist schon weg.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisDO
Hallo zusammen,
bei einem T-Mobile Neuvertrag erfolgt ja die Vervollständigung der Unterlagen via PostIdent.
Wenn der DHL Mitarbeiter mich nicht antrifft, kann die Annahme der Ware und das durchführen von PostIdent auch in der Filiale erfolgen, also erhält man eine Abholkarte für die Post ?
Danke vorab !
Alles anzeigen
In der Regel sollte das klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Hab bei Handytick das aktuelle Angebot mit dem Mobilcom Duo Tarif für insgesamt 8 Euro monatlich plus einer PS3 für 0 Euro abgeschlossen. Der ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber ich möchte doch einen kurzen Zwischenbericht abgeben:
Am 23.10. hab ich die Anträge rausgeschickt. Am 24.10. erfolgte die Freischaltung der Verträge. Daraufhin änderte sich der Status auf "Versand wird vorbereitet". Und da steht er heute morgen immer noch, heißt die Verträge laufen seit 5 Tagen aber machen konnte ich bislang noch nichts damit. Weiterhin musste am Donnerstag noch geswitched werden, da die PS3 mit 320GB nicht lieferbar war und ich dann die kleinere Version mit 160GB gewählt hatte. Angeblich sofort lieferbar. So nett der Kontakt zu Alexander auch war, an der Versandgeschwindigkeit müsste dringend gearbeitet werden. Klar, wenn ich im Internet einen Vertrag abschliesse dann muss ich damit rechnen aber in der Hinsicht bin ich doch etwas enttäuscht. Weiterhin gab es auf meine Anfrage wann denn versendet wird immer nur die Rückmeldung, dass man eine Mail mit Trackingnummer bekommt. Das wusste ich aber auch schon vorher. Mit "wann" meinte ich eigentlich einen ungefähren Tag. Ich hoffe, dass die Sachen wenigstens heute verschickt werden. Mal schauen. Ich werde berichten.
Hi, die Bestellung ist leider erst am Freitag umgeschrieben worden und da hat es nicht mehr mit dem Versand geklappt. Ich denke, die Bestellung wird heute gepackt und versendet. Samstags & Sonntags arbeiten wir zur Zeit zwar auch, aber dort gibt es keine Abholung.
-
::::::
JETZT IST ES FIX AKTION GEHT WEITER !!
-
::
Servus,
wir haben aktuell noch keine Bestätigung der Verlängerung. Also bisher bis 31. März.
Wenn Sie verlängert wird, geben wir umgehend Bescheid !
-
:::
achacha
Müsst jetzt alles passen. Bitte gib mir Bescheid, wenn alles da ist und die die Abrechnung richtig läuft.
@alle anderen
Wie bereits beschrieben, gabs bei einigen Rechnungsabweichungen um (5 EUR GG anstatt 4 EURGG).
Das ist korrigiert und wird auch der nächsten Rechnung angepasst!
Gruss
-
:::
Servus,
hier wird auf alles reagiert. Wenn das nicht zeitnah geschieht, dann SORRY dafür.
ABER JEDE REKLAMATION WIRD SOFORT bearbeitet und auch DURCHGESETZT.
JEDER KUNDE WIRD DAS ERHALTEN WAS WIR ANGEBOTEN HABEN. Selbst wenn WIR einen fehler gemacht haben,
zahlen wir das aus unserer Tasche und werden dafür sorgen, dass der Kunde das versprochene erhält!
In diesem Fall ist es ein Problem des Rabattcodes, der nicht auf unserer Seite liegt. Wir werden weiter mit Hochdruck
an der Korrektur sitzen. Alle fehlerhaften Verträge wurde auch schon eingereicht.
PNs werden jetzt eben abgearbeitet. Sorry für die Verzögerung!
-
Ja, die werden automatisch generiert. Meist am Abend nach Versandabschluss verschickt.
Gruss Ümit
-
::::
LG Optimus SPEED update!!::
HEUTE SIND OPTIMUS SPEED EINGETROFFEN UND ALLE BISHER OFFENEN BESTELLUNGEN WURDEN AUCH HEUTE VERSCHICKT !