Bielefelderaner: Wollte eben ne PN schreiben, aber das Postdfach ist (schon wieder ) voll
Beiträge von MOnstertom1
-
-
0800 1090891
So, habs mal "getan": Alle 3 Verträge verlängert: 1x zu gleichen (Super)konditionen, 2x zu bessern Konditionen als vorher. Dann ist erstmal wieder 23 Monate Ruhe
Danke für die Unterstützung hier!
-
Hatte nen Schreiben bekommen mit einer Telefon Nummer. Ja der Rabatt auf die GG in Höhe von Euro 37,50 läuft weiter.
Danke, dann werde ich wohl mal kündigen und auf eine Antwort seitens O2 hoffen. Oder kannst Du die Telefonnummer (hier/ per PN) schreiben?
-
Ich liebe o2… seit einem Jahr höre ich mir an dass mein All in XL so wie bisher mit 5G und der 25 GB Free Option nicht mehr verlängerbar ist…. Und jetzt, geht alles wie bisher weiter….. Für 2 Jahre wieder verlängert…. (ohne Worte….)
Onkel-Mario: Hast Du die Hotline angerufen, oder wie kam es dazu? Hast Du Sonderkonditionen gehabt und laufen diese (Rabatte) auch weiter?
Ach ja, 5G ist in allen Verträgen bei mir auch noch drin.
Fragende Grüße,
Tom
-
Hallo!
Ich suche auch nach guten Konditionen bei meinen 3 O2-VVLs (bisher meist über Vodafrank gemacht, 2 Kundennummern):
1. O2 Free 15 (Allnet+SMS Flat+15GB) mit 1x Multicard für aktuell 4,99,-€/Monat (Rabatte: 25,00 auf GG, 4,99 auf Mulicard für 24 Monate)
letzte VVL: 04.11.2020, Ende Mindestvertragslaufzeit 03.11.2022, noch ungekündigt (Kündigungsfrist 1 Monat(e) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, spätester Kündigungstermin 03.10.2022. O2 Blue All-in Extra ((Allnet+SMS Flat+1GB) ohne Multicard für aktuell 6,99€/Monat (Rabatte: 8,00 auf GG für 24 Monate)
letzte VVL: 04.11.2020, Ende Mindestvertragslaufzeit 03.11.2022, noch ungekündigt (Kündigungsfrist 1 Monat(e) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, spätester Kündigungstermin 03.10.202
3. O2 Blue All-in Spezial (Allnet+SMS Flat+1GB) mit 1x Multicard für aktuell 5,49,-€/Monat (Rabatte: 4,50 auf GG, 4,99 auf Mulicard für 24 Monate)
letzte VVL: 04.11.2020, Ende Mindestvertragslaufzeit 03.11.2022, noch ungekündigt (Kündigungsfrist 1 Monat(e) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, spätester Kündigungstermin 03.10.2022
Wenn es inkl. der Rabatte so bleiben könnte, hätte ich nichts dagegen
Bei den beiden kleinen Verträgen darf es datenmäßig aber gern auch mehr werden.
Ein zum ersten Vertrag gehörender O2-DSL ist zu Januar wegen Glasfaserversorgung über OpenInfra gekündigt, der Mehrvertragsrabatt ging da aber auf den DSL-Vertrag
PN an Bielefelderaner geht leider nicht, da Postfach voll. Also versuche ich es hier
Danke schon mal und viele Grüße,
Tom
-
So, eben im Chat angeboten bekommen:
VVL aus All In S, Laufzeit bis 28.05.2017 in den den
-> Blue all in L mit Allnetflat, SMS-Flat und 4GB Datenvolumen (mit Datenautomatik), EU Roaming Flat und 1 Multicard für nur 9,99€ monatlich statt 39,99€, Inkl. Festnetznummer, Start in ca. 2 Tagen, LZ 24 Monate. Vertrag geht aber bis 28.05.2019 (letzte 3 Monate dann also 39,95€!)!-> habe ich angenommen, da (angeblich) nur heute gültig und aktuell die Rechnungen durch Wegfall der Vergünstigungen schon recht hoch sind.
VVL aus ehemaligem BASE-Vertrag, jetzt O2 Free, Laufzeit bis 27.06.2017 in
-> Blue all in M mit Allnetflat, SMS-Flat, 20GB statt 2GB Datenvolumen (mit Datenautomatik) und EU Roaming Flat für nur 14,99€ monatlich statt 29,99€. Inkl. Festnetznummer.-> Angebot gilt 2 Wochen, ich überlege, da ich so viel Daten eigentlich nicht brauche und ne mir ne Multicard lieber wäre. Das obige Angebot gab es hier leider (noch?) nicht...
Dann hab ich jetzt also Bedenkzeit...
Meint, Tom -
-
und auch von mir eine Frage zur O2-VVL:
Aktuell hab ich 2 gekündigte Verträge, die kurz vor der Verlängerung stehen:
1. All in S, Laufzeit bis 29.05.2017
2. Ehemaliger BASE-Vertrag, jetzt O2 Free, Laufzeit bis 27.06.2017Es laufen beide auf meinen Namen, Nummern (Handy und Festnetz) sollen erhalten bleiben, gewünscht ist je eine Allnet-, und SMS-Flat und LTE-Datenvolumen ab 1GB.
Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen!
Danke schon mal,
Tom -
Ja, davon habe ich vor 3 Monaten auch gehört, danke...
Ende Januar und Ende Februar wollten sie mir aber nur 50% geben
Wann genau war denn deine Verlängerung und wie war da die Restlaufzeit?Ich werde es wohl nächste Wochen auch noch einmal probieren - eventuell geht ja auch was mit günstiger Hardware (mein Z3C spinnt seit gestern total: Bildschirm streifig und der obere Zentimeter ist auch noch touch-unempfindlich)
-
und auch von mir eine Frage dazu:
Ist das auch irgendwie sinnvoll als VVL machbar?
Aktuell hab ich 2 gekündigte Verträge, die kurz vor der Verlängerung stehen:
1. All in S, Laufzeit bis 29.05.2017
2. Ehemaliger BASE-Vertrag, jetzt O2 Free, Laufzeit bis 27.06.2017Es laufen beide auf meinen Namen, Nummern (Handy und Festnetz) sollen erhalten bleiben, gewünscht ist je eine Allnet-, und SMS-.Flat und LTE-Datenvolumen ab 1GB.
Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen,
Tom