Beiträge von gate-promotion

    Zitat

    Es gibt genug Leute welche z.Bsp. im Handwerk, Bau, etc. arbeiten und solch ein Gerät sicherlich kaufen würden. Und aus dem Bekanntenkreis weiß ich auch, daß man beim Skifahren sein Handy auch im Overall "unter Wasser" (Stichwort: Transpiration) setzen kann.


    diesen Leuten würde ich ein Gerät von "Sonim" empfehlen...!!!
    Leider kennt die Marke auf dem freien Markt so gut wie keiner... is ja auch schwierig ein "noname"-Handy zu verkaufen ;)

    die Probleme gab es ja nicht mit dem P1i an sich sondern mit der O2-Software.


    Ein neues Datum für die Verfügbarkeit hab ich (vor ca. 1 Minute) noch nicht bekommen.


    Aber wenn du nicht unbedingt o2-Branding haben willst (wozu auch) kannste dich gerne per pn bei mir melden, dann bekommste dein P1i ;)


    Im übrigen sollte es bei diesen beiden Geräten nun wirklich keine Frage sein. Das SE ist meiner Meinung nach eindeutig das bessere Gerät!!!

    Zitat

    Genau, und ich kann mir für die Zukunft sogar vorstellen das ein guter Händler nicht nur die Angebote der Netzbetreiber weiterleitet, sondern ein Gespür für gut verkaufbare Handys hat und diese selber einkauft (zu günstigen Konditionen) und mit Verträgen kombiniert.



    in Zukunft??? wie sollte denn ein Händler zur Zeit agieren? Glaubst du wirklich, jeder Händler verkauft dir immer das Gerät, das er vom NB bekommen hat?
    dann muss ich dich jetzt mal schocken ;) so ist es nicht.....

    falls zu dieser Zeit der Platz am Fenster zum telefonieren zu kalt ist, könnte man auch folgendes machen:


    1. warten, bis die Homezone weg ist, dann die Kundenbetreuung anrufen.
    2. mit der Technik verbinden lassen
    3. Homezone prüfen lassen


    das ganze so oft wiederholen, bis dir eine Homezoneverstärkung versprochen wird;)


    Ist zwar ein längerer Weg als nur bis zum Fenster... aber ich denke , das Ergebnis ist das bessere !!