Beiträge von Tacky

Hallo Boogieman.....

Zitat:

wir reden hier nicht nur über ungelegte Eier, sondern über Eier, die nie gelegt werden können, weil unsere Politiker ein lobbyistischer Haufen ist und es wahrscheinlich nicht mal zu solchen Vorschlägen kommen wird.

Zitat Ende

Sorry Boogieman...das sind deine Worte in einem anderen Thread..

Ähhhh ist das keine Art von Denunzierung????

Jeder hat seine Erfahrungen, aber eine bestimmte Personengruppe zu denunzieren gehört hier AUCH nicht rein!

Hallo

Also ich hatte ein Toshiba Notebook,dann ein Acer Notebook und dann noch ein Hewlett Packard Notebook..
    Immer mit Windows drauf.ich habe mit diesen Notebooks nur Systemabstürze gehabt,Festplattenprobleme und Displayausfälle.

Jetzt habe ich ein Dell C810 ,ein Dell C600 und zwei Subnotebooks von Dell die da heissen C400......

Die habe ich jetzt seit 4 Jahren und habe bisher kein einziges Problem mit diesen Notebooks gehabt.Das sind klasse Teile!

Dann habe ich mal auch das Powerbook vom Freund augeliehen und bin damit 2 Wochen unterwegs gewesen.
    Ich kann nur sagen....NICHT MEINE WELT!
    Für extravagante Menschen ist die Macwelt wohl Lebensstil PUR,aber für die alltägliche Arbeit mit vielen Utensilien und offen für neue Programme ,, sind die Windows basierenden Notebooks immer noch nicht zu toppen.
    Die Macwelt wirbt zwar immer mit gratis Programmen und stabilen Programmen(Software) aber die Qualität und Aktualität lässt doch arg zu wünschen übrig.Hat man dann selbst eines vor sich liegen ,eröffnen sich im Alltag auf einmal Probleme,die man vorher nicht vermutet hatte
    Auch die Konfig ist bei Mac´s eine Welt für sich...

Habe mein c400 mal mit UUbuntu und Knoppix geladen und das war ein Desaster!
    Selbst Suse fand nur die Hälfte meiner Hardware....Diese ganze Arbeit hätte man sich sparen können.

Linux Anwender schwören drauf aber als Zeitloser Mensch ,der nicht immer und überall das Linux Handbuch mitschleppen möchte,ist das keine wirklich stabile funktionierende Lösung.

Mac und Linux so schnell nicht wieder.

Zur Erinnerung...weil man immer den so bösen Billi hervorhebt und anprangert...

Steve Jobes ist nur scheinbar ein besserer Mensch...Hinter den Apple Kulissen herrscht eine extreme Hirachie.Steve ist der Wolf im Schafspelz!
    Dagegen ist Bill Gates ein gutmütiger Ludolf Bruder.

Apple Benutzer haben in der Regel ein Defizit der Persönlichkeit und des Characters.Nur wenige Apple Benutzer nutzen die Leistung ihres Produkts tatsächlich aus.Meistens muss das Mac Teil als Kühlerfigur herhalten.

Mich bitte nicht erschlagen,denn das ist nur meine Sicht der Dinge

hallo
    Was für einen Aufwand!!!!

Dort drüben ein USA Internes Telefon kaufen,das hier drüben dann nicht funzt!!!!:( :(

Erschlagt mich nicht ,,,,aber ist es nicht das beste und sinnvollste,wenn man sich tatsächlich das soooo hochgelobte Iphone dort drüben kauft und eine deutsche
    Prepaid-card reinsteckt.
    Ich denke dieses Wunderding kostet drüben nur lau und wenn man wieder hier ist kann man es sogar noch verscheuern.

Ich dachte immer(so war es bei mir) das man für gebrauchte Geräte beim Zoll nichts verzollen muss.

ist das nicht machbar?

Hallo

Südtirol wäre eine Alternative.

Ich kenne jemanden,der für knapp 45 Euro/oneway mit Low Coast Line nach Italien rübergeflogen ist.... mit Überführungs/Kurzkennzeichen und Kohle in der Tasche.
    Dort wurde er von dem Händler abgeholt und hatte 4 Stunden später nebst eingeladenen Mittagessen in Trattoria sein Auto.
    Dann auf dem Rückweg nochmal kurz einen schönen Halt am Gardasee und fertig.....

Italien gilt als das günstigste Rück EU Import Land für Autos.
    Alle wirklich großen Eu Händler in Deutschland holen ihre Autos aus Italien.

Wenn man einen EU Wagen kaufen möchte ,dann sollte man das direkt machen und nicht den Deutschen EU Re Import Händlern nochmal 1100 Euro mehr bezahlen.
    Dank COC Schein und EU ist das alles üüüüberhaupt kein großes Ding mehr.
    Trau dich kauf mich.....

Tacky

Hallo

Tacky nicht Tracky!!!

Also die Karte hat meine Schwester längst wiederbekommen.
    Wenn ihr nachträglich ein Betrag abgezogen wird,bekommt sie nochmal einen 10 oder 20er in die Hand...

Ich habe mir jetzt auch eine Aldi Karte geholt und surf so damit herum...
    Bisher ist der Kontostand auch nur minimal geschrumpft.

Ich muss gestehen das ich wirklich nicht weiß wieviel ich an Datenvolumen verbraucht habe...Habe immer nur auf die Zeit geachtet und nach jeder Sitzung dort unter Kontostand abrufen mein Kontostand geprüft.Der war nach 1 Stunde immer so billig
    das ich immer regelrecht fassungslos war.
    an manchen Tagen waren es mal gerade 9 cent weniger.Und das für knapp über eine Stunde Online Zeit...Irgend etwas scheint da bei mir und Medion-Aldi-EPlus nicht zu stimmen.Ich werde aber auf keinen Fall die Hotline anrufen und fragen warum ich so billig daherkomme...

Ich werde jetzt aber mal darauf achten wieviel ich an MB gezogen habe...

Hallo

Die Eingangsfrage vom Threadersteller lautet...

--------Warum ist bei o2 alles nur negativ?----------

Und es wurde sich hier ein wenig beschwert warum es soviele 02 Gegner hier im Forum gibt bzw.befinden .Und das man das nicht verstehe!

Und ich habe geschrieben

Das ich letzte Woche ein Wind.it Prepaid Konto mit gekauften 02 Gutschein auffüllen wollte.(02 ist der offizielle Partner von Wind.it)

Und ich das Problem habe ÜBERHAUPT kein o2 Empfang zu haben..

ICH KANN MEIN GUTHABEN NICHT EINLÖSEN....Denn es geht laut Aussage in diesem Forum nur im O2 Netz.

Ich kann verstehen,das hier einige auf O2 sauer sind...Ich bin es jedenfalls.

Ich weiß nicht ,wieso man das nicht versteht?
    Und ich weiß auch nicht wieso ich jetzt als Luigi bezeichnet werde und man mir übermässigen Alkoholkonsum vorwirft...

An Knut Genion:
    Wird man ab 800 Beiträgen automatisch ein Arroganter Mensch?

Der Preis ist heiss

Hallo

Ja stimmt!

Aber wenn der Preis dort in der email steht,worum ich ja den Händler gebeten habe,ist doch alles klar.

Dann schnappe ich mir einen Italiener und sage dem das er mal eben für 10 Minuten per Handy als Übersetzer arbeiten muss,wenn ich den Wagen aus Italien abhole.

Beckenbauer hat keinen Empfang

Hallo

o2 ist nicht gut!???

Habe hier gelesen das man mit o2 Guthabenskarten Italienische Wind.it Karten aufladen kann.
    Freu!!!!

Sodann..Habe ich gestern eine 15 Euro o2 Guthabenskarte gekauft.
    Wollt ich heut mal meine Wind.It Karte laden......

Bekam ich gestern noch o2 in mein Handy rein ,findet mein Handy heute o2 überhaupt nicht mehr...Und zwar an ein und der gleichen Stelle.

Soviel zum Thema wie toll doch O2 wäre ...
    Also mich als eventuellen Kunden hat o2 abgeschreckt. :(:(

Tacky