Beiträge von Tacky

Hallo

Also zuersteinmal

Die Mega no Limit gibts immer noch...bis zum August 2008 verlängert und mit 2,5 GB Datenvolumen...Und sie wird bestimmt weiter verlängert werden,wie in jedem Jahr bisher.

Man gehe in ein Windladen und besorge sich mit einem Ausweis eine Karte.
    Wind.it Läden gibt es auch in den großen Euronics Läden oder anderen großen Elektroläden Italiens.Wenn es mit der Karte mit dem Deutschen Ausweis nicht klappt,probierts beim nächsten..ist kein Problem..

Wichtig...Die bekommt man auch mit einem deutschen Personalausweis.

Dann noch zwei 10 Euro "Ricarica" Karten zum späteren aufladen...

Man geht aus den Laden und steckt die Karte in die UMTS Karte oder ins Handy..
    Sie aktiviert sich in der Regel nach 2 Stunden selbst,ohne das man einen Codice Fiscale(Italinienische Stuernummer) benötigt.

Ihr legt die Karte in das Handy ein und aktiviert erstmal GPRS . Dies geschieht indem Ihr eine SMS mit dem Text: GPRS SI. an die Nummer 4533 sendet. Nach ein paar Stunden kommt die Bestätigungsmail…

Mittels der zwei 10 Euro Rubbelkarten ladet ihr euer Guthaben noch mal auf. Es müssen nämlich für den nächsten Schritt über 20 Euro Guthaben auf der Karte sein.Am besten wären 25 Euro.
    Also 4242 wählen abwarten,,,dann 1 drücken dann ein paar Sekunden Gelaber abwarten noch mal 1 drücken und dann den freigerubbelten Code eingeben…
    Mit *123# schauen ob dann 10 Euro bzw. 20 Euro mehr drauf sind.

Ist die Karte mit mindestens 25 Euro aufgeladen sendet man eine SMS mit dem Text: MEGA SI an die Nummer 4533. Aber bitte nur 1x sonst wird man mehrfach belastet.
    Dann abwarten bis eine Mega no Limit Bestätigungsmail kommt…das dauert etwas länger..In der Regel 10 bis 20 Stunden…

Das kann man daran erkennen,ob denn nun die 20 Euro für die Mega no Limit abgzogen wurden…Erst dann sollte man ins Internet gehen…sonst kostet es heftig..
    Also mit der *123# schauen was jetzt auf der Karte drauf ist…
    Wenn die 20 Euro abgezogen wurden und ob man ins Internet gehen kann,sollte man eine SMS an die 4533 senden …Mit dem Text MEGA NO.
    Das ist wichtig,sonst wird die Mega no Limit automatisch am Monatsende verlängert und es werden weitere 20 Euro abgezogen…solange bis ihr in der Kreide steht und die Karte ungültig ist.
    Also noch mal:
    Wenn ihr also ein paar Tage die Mega no Limit genutzt habt,sendet vorzeitig eine SMS wieder an 4533 und gebt MEGA NO. ein bis ihr wieder eine Bestätigung bekommt.
    Die Flatrate kann man trotzdem einen Monat nutzen.

Wenn *123# gewählt wird zeigt das den Kontostand deines Guthabens an, nicht aber die Gültigkeitsdauer und das Mega no limit Guthaben.
    Megasaugern(Vielsurfern) rate ich aber das FlatrateGuthaben hin und wieder zu prüfen auch wenn es 2,5 Gigabite im Monat sind.

Das geht mit *124*4242# und nach dem Rückruf nach der ersten Ansage 5 drücken.
    Aber nur wenn ihr überhaupt Guthaben draufhabt.Wenn 0 Cent drauf sind,geht auch keine Abfrage.

Ich habe diese Mega no Limit jetzt seit 3 Jahren und finde das Angebot vom Preis/ Geschwindigkeit her klasse.Es ist zwar keine echte Flatrate aber 2,5 Gigabite ist viel.Egal wo und egal wann.Ich bin in Italien überall Online.Achtung oft geht nur GPRS!!!
    Und es funzt billig nur in Italien bzw. im Wind Netz..Damals war das noch anders(nämlich weltweit) aber jetzt nur noch in Italien.Deshalb interessiert es hier keinen mehr richtig,,, ausser Italienurlauber.

Wer zu faul ist seine Einstellungen einzugeben kann sich hier die (Dashboard) Wind-Software runterladen

http://www.wind.it/it/servizi/scheda88.phtml?sez=Privati

Achtung,,,ich gebe hier jetzt keine langen Statements ab !!!!!
    Also,,,lest oder erkundigt euch hier durch…Ich schaue hier sehr selten rein….Also bitte keine Fragen „ Wie geht das und wie geht jenes?

Es steht alles hier im Forum.....

Neues Wind.it Datenpaket

Ist zwar ein alter Hut und für alle die jenseits Italiens surfen wollen nicht mehr so interessant aber trotzdem ist die Teil/Flatrate Variante für Italien Urlauber (ob nun Ski oder Sommerurlauber) einfach klasse.
    Die Euphorie hat sich ja mächtig gelegt deshalb.....hier aber ein weiteres tolles Angebot

20 Euro im Monat und 2,5 Gigabites Datenvolumen. Das Angebot wurde weiter verlängert,nämlich bis August 2008....billiger und unkomplizierter gehts wohl kaum.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    L’incredibile offerta a volume Mega No Limit: con soli 20 euro mensili, ben 8000 euro al mese di traffico dati gratuito per navigare in libertà, dove e quando vuoi su internet, WAP e i-mode™, su rete HSDPA, UMTS o GPRS.

8000 euro di traffico Internet equivalgono a circa 2,5 GB di dati scambiati in Internet!

Come Attivarsi
    Attivarsi Mega No Limit è semplicissimo, puoi farlo così:

* cliccando sul pulsante "Attivati subito" in alto a destra
    * inviando un SMS al numero Wind 4533 con il testo MEGA SI
    * connettendoti al portale Libero WAP e accedendo all'area AttivaServizi, sezione Mega
    * chiamando il 155 entrando nel servizio "Fai da te" e seguendo le istruzioni della voce guida
    * recandoti presso uno dei rivenditori Wind

Novità. Sei un cliente ADSL?
    Se hai già attivato o attiverai una delle offerte Infostrada TuttoIncluso o Absolute ADSL, potrai avere l’offerta Mega No Limit a soli 9,95 euro al mese! Chiama subito il Servizio Clienti 155 oppure autenticati con nome utente e password in alto a destra.
    Puoi aderire all’offerta anche recandoti presso uno dei rivenditori Wind

L'offerta Mega No Limit è attivabile fino all’8 Giugno 2008 ed è valida fino all’ 8 Luglio 2008, si rinnova automaticamente ogni 30 giorni ed è valida sia per le linee mobili prepagate che per quelle in abbonamento. La conferma dell’attivazione dell’offerta Mega No Limit verrà comunicata via SMS.

Controllo del bonus
    Per verificare in ogni momento il bonus dati è possibile chiamare il numero gratuito 4242 (solo per i clienti prepagati) dal telefonino o autenticarsi con nome utente e password in alto a destra. Per poter utilizzare il bonus è necessario che il credito principale della SIM sia superiore a zero. Il bonus disponibile è utilizzabile unicamente per le connessioni dati e non sarà in nessun caso liquidato.
    Il bonus è valido per 30 giorni dalla data di accredito e non è cumulabile.

Come disattivarsi
    Potrai disattivare Mega No Limit con decorrenza immediata chiamando il 155; i clienti con carta prepagata possono anche prenotare la disattivazione alla scadenza dei 30 gg inviando Mega NO al 4533 e usufruire così del bonus mensile residuo

Wind Ricorda
    Il costo di 20 euro, IVA inclusa, sarà scalato dal credito residuo per chi ha una carta Ricaricabile Wind e addebitato sul conto telefonico per chi ha un Abbonamento Wind.
    Concorre al raggiungimento della soglia mensile il traffico Internet, WAP e i-mode™ sviluppato esclusivamente in Italia tariffato secondo i listini esistenti. Al superamento della soglia del bonus di 8000 euro mensili, si pagherà secondo le tariffe in vigore per la navigazione Internet HSDPA, UMTS o GPRS, i-mode™ o WAP.
    L’offerta MEGA non è valida per il traffico generato all'Estero. In questo caso si applicano le tariffe a consumo previste all'Estero.

Per connessioni effettuate dall'estero>

Hallo

Bei Altbauten und oftmals bei vielen anderen Wänden ist der Putz und sind auch die Steine selber nicht mehr im besten Zustand.Sie zerbröseln regelrecht.

Ein 8er Loch wird beim Bohren oftmals beim rausziehen und durch schiefhalten der Bohrmaschine auf 8,5 mm erweitert.Das passiert sehr oft
    Wenn du dann einen 8er Dübel reinsteckst hat der schon soviel Spiel,das er sich beim anziehen nicht mehr richtig in die Wand verkeilt.

Ich nehme immer einen 7,5 Bohrer und dann fein säuberlich nochmal mit geringer Drehzahl viermal rein und raus bohren,,,dann hat das Bohrloch meistens genau 8 mm dann einen 8 Dübel.Das ist dann so schön festeng das sich nichts mehr lockert.

Auch die Qualität der Dübel ist wichtig.Diese biilig Dinger anner Kasse fürn groschen kannste vergessen.
    Wichtig ist die Feinriffelung und das der Dübel einen Rand am Ende hat,damit er fein säuberlich mit der Wand abschliesst und nicht ins Bohrloch rutschen kann.

Hallo

Na ja man muß aber auch bedenken das ich und viele andere nur wenige Tage in Amerika Urlaub haben.Bei mir sind es Weihnachten nur knapp 14 Tage.

Da habe ich wirklich keinen Nerv und auch keine Zeit mehr einen Laden zu suchen und mich dann um die Konditionen zu kümmern.

Da gehts einfacher....Nämlich schon fertig eine aus Germany mitnehmen.
    Diese paar Kröten mehrpreis zahle ich gerne,wenn ich bedenke was alleine schon die Flüge gekostet haben,sollte der Preis der Mobilfunkkarte zweitrangig sein.
    Jedenfalls bei mir.
    Zeit ist kostbar!Niemand rennt sofort am ersten Tag oder zweiten Tag in einen laden in Amerika und fragt nach einer Telefonkarte.Da hatte ich zumindest in den letzten Jahren immer ganz andere Dinge um die Ohren.Jet-lag,Hotel und Mietwagen Probleme sind eben nunmal oft nicht zu vermeiden

Ich stecke die Karte in LAX oder anderswo rein und telefoniere.
    Besser noch...ich kann angerufen werden,wenn etwas in meiner Firma nicht stimmt.Denn darum gehts mir eigentlich.Erreichbar sein!

Wenn ich nach Deutschland telefonieren will,gibts bestimmt günstigere Alternativen als ein Mobiltelefon!

Ja mag sein das man eine Personengruppe nicht verallgemeinern darf.

Es ist nunmal so das in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis vor einiger Zeit eine regelrechte Macphobie auftrat.
    Bekannte von mir die vorher nie einen Computer vor sich liegen hatten,wurden über Nacht zum MacApplePowerbook Fachspezialisten.
    Worte wie " Wenn ich mir jetzt einen Computer hole dann nur den mit dem Apfel"!
    Denn die sind die tollen sympatischen Jungs,,,die vom bösen Windows Besitzer Gates fast vom Markt gefegt wurden...

Blos keine Bill Gates Büchse,denn Windows ist böse.

Sorry aber genau solche Sätze musste ich von Freunden bzw.Computer Neulingen hören.Und zwar vor nicht allzu langer Zeit.

Meine Freunde haben mit den Mac keine beruflichen Dinge zu erledigen,haben auch keine Digital Kamera um eventuell das Powerbook damit mal auszureizen.Sie machen auch keine Grafiken oder fordern ihr Powerbook sonst in keinster Weise.

Einzig und allein um bei Ebay nach Schnäppchen zu suchen oder im Netz in Chats zu gehen wurde das Powerbook angeschafft.
    Entschuldigung,aber das kann man mit jedem auf Windows basierenden Fanta Notebook auch machen.

Werden dann meine Freunde auf Partys oder anderswo in Sachen Computer gefragt,antworten sie Nase hebend ,Sie wären Mac User und alle Windows Rechner sind doch Schrott.
    Ständig und auch ohne sie zu bitten,rechtfertigen sie ihre 2600 Euro Kisten ständig und werten meine WindowsRechner mit ständiger Arroganz ab.
    Wie ein Vegetarier der meint sein Lebenswerk wäre die Missionierung aller Fleischfresser auf Erden.Es nervt!

Seid mir also nicht allzu böse wenn ich ein eigenes Bild vom Mac User entworfen habe.
    Erst neulich habe ich meinen Freund gesehen,wie er mit riesen Klebe Sticker auf seinen Auto an mir vorbei fuhr und hinten draufstand " Ich bin ein Mac-User"
    Das erinnert mich irgendwie an die Dorfdeppen mit ABI 2000 hinten drauf.
    Irgendwie ist das peinlich.Besonders für meinen Freund,denn der kennt sein Powerbook brav Garantie-erhaltend nur von oben mit Staubtuch in der Hand.
    Da gehöre ich doch lieber noch der Fraktion "Kein Abi 1982 trotzdem Kohle" an.

Apple User sind schon ein ganz spezielle Menschenart.

Natürlich ist das Mac Power Pro ein sehr schnelles Windowsbasierendes Notebook.
    Aber auch sehr schnell sind 3666 bis 5600 Euro weg.

Aber beleidigen möchte ich hier keinen Apple User...Sorry

Achtung kopiert aus deren Anbieterseite

Prepaid Handy SIM-Karte für die USA .

Sofort nutzbar, keine Vertragsbindung

Gesprächsgebühren für Anrufe, die Sie selber tätigen, sind unten aufgeführt und sind sehr billig!
    Und weil es sich bei dieser Lösung um eine Prepaid SIM-Karte handelt,
    gibt es weder monatliche Gebühren, noch eine Vertragsbindung.

*

AT&T Cingular Wireless SIM Karte mit Gesprächsguthaben: $US 10,00
    *

Die Karte ist Neu und noch nicht aktiviert
    *

Ab dem Zeitpunkt der Aktivierung hat die Karte eine Gültigkeit von 30 Tagen, oder muss erneut aufgeladen werden.

Cingular Guthaben kann man in den USA fast überall nachkaufen. Supermarkt, Tankstelle etc...
    Sogenannte Credits sind zu $10, $25 oder $50 nachzukaufen und natürlich bei uns zu beziehen.
    Email genügt.

Lokale Telefonnummer für die USA

*

Kostenlose Wunschvorwahl - Sie können die Ortznetz/Vorwahl (AREA CODE) bei Aktivierung der Karte selber auswählen.

*

Im Tarif “Pay As You Go Unlimited Talk” kostenlose Gespräche zu allen CINGLAR Mobilfunkkunden in den USA
    CINGULAR ist übrgens nun AT & T
    *

Nicht verbrauchtes Guthaben verfällt nicht, wenn vor der Ablauffrist wieder aufgeladen wird
    *

Abrechnung im Minutentakt
    *

Keine Ferngesprächs- oder Roaming Gebühren in den gesamten USA
    *

SMS (Textnachrichten)
    *

Keine monatlichen Gebühren, kein Mindestbetrag und kein Vertrag