Hallo zusammen,
kann man beim SE W890i die Liste mit den nicht gespeicherten Nummern löschen?
LG
Jockel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann man beim SE W890i die Liste mit den nicht gespeicherten Nummern löschen?
LG
Jockel
Re: Re: Qualität?!?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Pack ruhig aus, dann hast Du übermorgen wenigstens einen Grund, um Dich richtig zu besaufen!
Das ist der coolste Satz, den ich seit langer Zeit gehört/gelesen habe!!! Habe mich fast totgelacht, liege immer noch auf dem Boden und schnappe nach Luft.
Bin auch an dem 6700 interessiert. Besaufe mich morgen aber auch, wenn ich es bis dahin nicht mehr auspacken werde!
Habe zu dem Handy zwei kurze Fragen:
1. Kenne bisher nur das Nokia 6303. Das 6700 wird ja in Matt Steel und Chrome angeboten (schwarz möchte ich nicht). Welche der beiden Farben, Matt Steel oder Chrome kommt dem 6303 amnächsten?
2. Werden die Handys jetzt alle ohne deutsche Gebrauchsanleitung geliefert?
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wie schon oben zu lesen ist, haben ja alle Besitzer des 6700 morgen einen richtigen Grund, sich zu besaufen...
Nee, finde das Handy optisch wirklich große Klasse!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wie geschrieben, kostet das gute Stück hier 89 €, aber halt mit SIM-Lock.
Das Angebot ist aber schon vom Oktober und heute nicht mehr gültig oder finde ich nur den richtigen Link nicht?
LG
Re: Re: Suche Nokia 6300 oder 6303
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Natürlich stimmt das...:top:
Und die rote und grüne Taste hat beim 6303 auch wieder Hörer.
Deswegen hat mich Dein Beitrag ja auch angesprochen!!!
Ist 99,00 EUR für das N 6303 ein gutes Angebot?
http://www.gethandy.de/shop/pr…c-steel.html?netz=5&art=1
Gibt es vielleicht vergleichbare Handys ohne Kamera?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ganz ehrlich, leg 10 - 15 Euro drauf und hol dir lieber ein 6303. Akkulaufzeit ist 3 mal so lang wie beim 6300, Empfang und Sprachqualität sind auch spürbar besser...
Stimmt das???
Weihnachten steht ja wieder mal vor der Tür und da wollte ich meinem Vater das 6300 kaufen. Wird bei Saturn mit XTRA Card für 79,00 EUR angeboten. Dachte das ist ein Schnäppchen.
Dazu muss ich sagen, dass er nicht täglich damit telefoniert!
Was mich vom Kauf bisher abgehalten hat, ist die Tatsache, dass die Abnahme- und Auflegetaste nicht, wie sonst üblich, mit einem Hörer versehen ist. Das kann ältere Menschen wohl etwas verwirren?
Ich gucke mich wohl mal alternativ nach dem 6303 um.
Gibt es hier im Forum vergleichbare Angebote für das Nokia 6303?
Bedanke mich schon einmal für Eure Tipps!
LG
Frohes Neues Jahr!!!
Ich suche ein Nokia 6500 Classic in schwarz und mit Vertrag.
LG
Nokia Classic
oh,
hier gehen schon die Lichter aus... :confused:
Hallo,
ich interessiere mich für das Nokia 6500 Classic (Black). Wo kann ich mich über die Formalitäten informieren?
Gruß
Nokia
Hallo,
suche, wie im Betreff schon angedeutet, ein günstiges Nokia 6500 Classic (Black) mit Vertrag!
Würde mich über Angebote freuen.
Bedanke mich schon im Voraus und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Nokia 6500 Classic