Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
...das HTC one x+ (welches ja die selbe Cam wie das one s hat)
Das wusste ich nicht, bzw. habe nie darauf geachtet, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass aufgrund des höheren Preises in dem HTC One X bzw. dem neueren HTC One X+ eine andere Kamera verbaut wäre. Wenn aber schon in dem preiswerten One S die selbe Kamera wie in den HTC Flagschiffen One X/X+ verbaut worden ist, dürfte für mich die Entscheidung zugunsten des One S nicht mehr so schwer fallen. Jedenfalls nicht mehr wegen der Kamera. Die scheint für ein Smartphone wirklich sehr gut zu sein!!!
Aber hamburg-k, was hälst du von dem C2 Prozessor? Hast du den auch? Denn nur Geräte mit diesem Prozessor gibt es bei MediaMarkt und ich würde schon ganz gerne das Phone bei mir um die Ecke bei MM kaufen. >Saltatio< schrieb ja auch, dass es kein Problem wäre und ich den Unterschied zum C1 sicherlich nicht merken würde.
Könntest du vielleicht auch noch einen Satz zu der überarbeiteten Software seitens des Herstellers schreiben, wie bspw. Jelly Bean. Kenne mich damit ja nicht aus. Ist deiner Meinung sichergestellt, dass HTC auch noch in einigen Jahren Software für das One S zur Verfügung stellt?
Möchte mich natürlich auch noch bei Dir bedanken, dass du alle meine nervigen Fragen beantwortet hast und vielleicht auch noch einige beantworten wirst. Ja, so ist es, wenn man sich einen Laien eingefangen hat!