Ich danke dir für deine Infos !
Beiträge von christian-09
-
-
Hallo ich habe das communicationscenter es beinhaltet ja auch ein frei Volumen von 30 MB
Mir wurde von der Hotline mitgeteilt wenn die 30MB vom E-Mail Client nicht aufgebraucht sind kann ich Sie zum surfen nutzen.
Meine Frage muß ich in meinen Acount die Einstellung von Zeit auf Volumen ändern damit ich das Frei Volumen nutzen kann oder wird das automatisch verrechnet?Meinen Zugangspunkt für Internet hab ich auf Internet stehen ist das korrekt?
Dann kann ich aus dem Active Portal kostenlos und völlig gratis E-mails lesen und empfangen.Wie erkennen die das denn bzw. verechnen das wenn ich dahin gehe im Portal soll ja alles kostenlos sein.
-
Hoffentlich auch UMTS
Habe mit dem Service Daten Bearbeitung telefoniert die haben mir gesagt das Telefonica 3mrd Euro für den Netzausbau bereit gestellt hat und das sich im Jahr 2008 noch einiges verbessern wird auch im PLZ 37671 37603 nur was genau ob UMTS usw. konnte man mir nicht sagen!
bin ich mal gespannt was kommen wird !
-
schade das keiner was über den kreis höxter und holzminden weiß
-
Ist aber trotzdem eine sehr gute Sache man kann dann mal eben schnell auf eine E-Mail reagieren oder auch ein Photo verschicken was man mit der handy kammera gemacht hat usw.
Nutze es schon einige Zeit und möchte es nicht mehr missen! 50SMS hat man auch noch frei und das jeden Monat Handy Sync hab ich auch schön genutzt dann brauch man die kontakte nicht alle am Handy eintippen.
-
Möchte aus dem vodafone Vertrag weil es gewisse Differenzen gab,möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen.Versuche schon seit Tagen die Hotline zu erreichen bekomme aber nie einen Ansprechpartner usw.
Hatte vorher E-Plus da war ih mit dem Service sehr zufrieden nur das Netz ist in meiner Gegend beschissen ausgebaut Preise sind Top.
Jetzt bin ich bei O2 mit denen bin ich sehr zufrieden habe den Genion S Card Tarif Super Service besseres Netz als E-Plus Preis Leistung TOP bis jetzt noch keine Probleme.
Möchte unbedingt raus aus dem Vodafone Vertrag würde den Gesamtbetrag der noch ausstehenden Monate natürlich sofort überweisen.
-
und wenn ich nicht ins ausland ziehe?
-
Wie komme ich vorzeitig aus einem 24 mon. Vertrag raus.Würde den Restbetrag natürlich vorzeitig bezahlen!
Was gibt es für Möglichkeiten?
-
-
Ohh man hoffentlich gibt es keine größeren Probleme?
Weiß jemand um was es genau geht ?
Was kann sowas nach sich ziehen