-
Es hiess bisher: Android nur n78, Apfel dafür nur n28.
Ok danke für die Info, ich hatte gelesen das Oppo und oneplus für alle Bänder frei geschaltet sind und Samsung nur n78 kann. Habe Oneplus angeschrieben der Service ist eine reine Katastrophe. Bei den Problemen die ich mit dem Handy hab überhaupt keine Abhilfe. Keine Lösungen!
-
An beiden Orten seh ich beim schnell draufrumklicken kein NR auf Band n78. Das brauchst du dazu. Suche also einen Ort, wo 1000mbit/s und "Kernnetz hier verfügbar" angezeigt wird.
Funktioniert das Band 28 was dort vorhanden ist nicht mit dem oneplus?
-
Hallo zusammen nutze das Oneplus 10 laut Hersteller sind mit meiner Version alle Bänderfür 5g+ frei geschaltet. Hab mit der Vodafone Kundenbetreuung telefoniert auch von deren Seite sollte alles funktionieren. Neue sim Karte 5g+ aktiviert.
Ich war in Warburg und Marienmünster Vörden an beiden Orten funktioniert das 5 g leider nicht. Woran kann das noch liegen ?
Hat jemand von euch noch Erfahrungen diesbezüglich gesammelt.
-
Hallo zusammen, weiß von euch jemand ob das oneplus 10 5g+ (SA) band 28 kann. Bzw. welche Bänder es SA kann ?
-
Holzminden Sollingstr. Stadthalle band 3 dazu gekommen.
Laut Vodafone netzabdeckungskarte soll Holzminden Höxter komplett versorgt sein oder fast. In der Praxis nicht die Hälfte.
-
bei mir kostet die Zusatzkarte 20 € zusätzlich im Vodafone Red M
Das wird die Partnerdaten sein mit eigen Rufnummer, keine one number sim
-
Bei Polle 37647 gibt es jetzt einen Ausbauhinweis für 4G. Damit wäre ein ärgerliches Funkloch an der Bundesstraße B83 und dem Weserradweg geschlossen. Polle und Heinsen hätten dann erstmals LTE von Vodafone.
Vodafone hatte schon 2015 schon von einem Ausbau von LTE am Funkmast (BTS ID 500 oder eNB ID 129458) gesprochen, da kam aber leider nichts. O2 und Telekom betreiben schon LTE vom selben Mast.
Ich werde es beobachten und euch berichten 😂
-
So Höxter hat es auch endlich geschafft der Sender 52785 Luis Floto Strasse hat jetzt auch 5g
Bevern hat jetzt ebenfalls 5G bekommen Sender51345
Holzminden Sender 50437 Kornsilo Wallstrasse, Sender202616 Lüchtringer weg auch 5g
Warum wird im Lüchtringer weg schräg gegenüber vom alten ein neuer Mast (Sender) für Vodafone gebaut? der neue Mast mit den Sendern steht schon und sieht nicht höher aus wie der alte Mast.
-
mir geht es darum, dass ich meinen Vertrag auf einen Sim-Only umstellen will. Muss ich da die volle 24 Monate abwarten, oder gibt es hier bereits nach 18 Monate Angebote?
3 Monate vor Vertragsende
-
In der App bekomme ich beim Upload die Meldung: Site is under maintenance
Der LiveUpload klappt (zumindest bei mir) somit auch nicht.
Bei mir klappt auch nicht upload ist rot, ob die Betreiber bescheid wissen.
Alles anzeigen