Alles anzeigenIn der Nähe von n78 Sender..
NR3500: 700-800 Mbit/s.
Bei nsa..je nach Konstellation Mahr als 800 Mbit/s.
Hatte mit dem Samsung S22 in der Nähe n78 über 900mbits
Bei nsa nur 500mbits
N28 konnte ich bis jetzt leider nicht testen.
Mit den iPhone 14 funktioniert bei mir kein n78 SA
Beiträge von christian-09
-
-
iPhone 14 Pro am Start, extra die (wirklich alte) SIM auf eSIM umgestellt, nach einem freundlichen Telefonat mit der Hotline konnte ich die Giga-5G+-Option endlich in der App sehen und buchen aber leider Pustekuchen, ich bekomme hier im Stadtgebiet nirgendwo 5G-SA rein, nur 5G-NSA (DeploymentType 1, 5 und 7 gesichtet). Hat jemand irgendwo schon 5G-SA mit einem iPhone 14 bei Vodafone zum Laufen gebracht?
Hi, hab das gleiche Problem Samsung S22 SA Band 78 funktioniert ohne Probleme fast 900000 Leitung . Mit dem iPhone 14 pro nur NSA Band 78 und Band 28 bei mir funktioniert SA mit dem iPhone leider überhaupt nicht.
Die Hotline selbst die Fachabteilung von Vodafone völlig überfordert konnten mir noch nicht mal sagen ob meine Sim 5G plus kann. Kundenservice ist bei Vodafone eine reine Katastrophe.
Wenn Sie nicht weiter wissen legen Sie einfach auf bzw. Die Fachabteilung ruft Sie zurück, auf die Rückrufe warte ich heute noch.
-
Hallo,
es hätte eigentlich ausreichen müssen, die Mein-Vodafone App zu installieren und es darin zu buchen (etwas versteckt), sofern Dein Gerät das kann und es in Deiner Umgebung einen 5G+ (= 5G SA) fähigen Sender von Vodafone gibt.
ein iPhone 13 (14?) kann z.B. 5G-SA auf n28, auf höheren Bändern offenbar nicht.
Ganz sicher das 5g SA nur mit n28 funktioniert? Kann das jemand bestätigen ?
-
O2 lässt im 3er Postleitzahlen Bereich ganz schön nach. Hier kommt ja kaum noch was
-
Zumindest geht n78 nicht !
-
Ich hab auch gelesen, dass Apple nun endlich im November-Dezember das große Standalone Update für alle 5G Handys bringt, damit sie für Jio in Indien mit hunderten Millionen Kunden kompatibel sind.
Haben die echt noch nichts fürs 12er und 13er nachgeschoben, dass alle Bänder gehen?
Oder der einzige SA Sender in Holzminden funktioniert nicht. Hab dort nur NSA
-
N78 ist doch SA 5g+ bis 1000mbits
-
Guten Abend zusammen, funktioniert das iPhone 14 im Band n78 (3500)
Vodafone macht groß Werbung mit 5g+, die Mitarbeiter an der Hotline haben 0 Ahnung, können einen wirklich nichts dazu sagen.
Euch einen schönen Abend
-
Mit mehreren Frequenzen im 5G Bereich meinst du N3+28, richtig?
Dann müsste das N28 m.E. neu sein.
Kannst du das neue N28 (vorausgesetzt, du meinst das) einer ID/Station zuordnen?
GSM900/N28/L8/L18/L21
-
37671 Höxter ist endlich nutzbar 5 g Ausbau mit mehreren Frequenzen.
Hoffe das 37603 Holzminden auch endlich was passiert. Der indoorempfang ist nicht akzeptabel.