Mhh das geht bei meinem S23 nicht 🫤
Beiträge von christian-09
-
-
Habe momentan eine Prepaidkarte Telekom Magenta M
Wie kann ich 5G SA Standorte mappen ? Telekom hat hat doch 5G+ noch nicht frei gegeben. Es wurden aber schon etliche gemappt. Geht das nur mit Business Verträgen ?
Würde mich über Infos freuen
-
Hallo,
christian-09 immer etwas genauere Angaben, PLZ Ort, eine Straße oder ein Stadtteil und eine Beschreibung wo es nicht geht und welches Gerät Du verwendest.
Indoor ist immer schwierig. Telekom geht wohl davon aus, dass dort Festnetz und ggfs. WLAN gibt.
Zb. Bodenstraße 37603 Holzminden
-
Guten Abend, in Holzminden gibt es in großen Teilen Indoor Probleme. Ist die Problematik bekannt ? Wird an dem Problem gearbeitet ?
-
Hi, hast du Infos für den Kreis Holzminden was dort noch an Erweiterungen und Neubauten kommt ?
-
Konnte 3CA schon jemand testen? An den Standorten bei mir in der Nähe geht's jedenfalls noch nicht.
In Holzminden geht es auch noch nicht
-
ganz bestimmt nicht. Nur weil hier ein paar TTler nicht ihre Wünsch-dir-was-Rabatte bekommen... und somit Diese eher "auf sparen gebaut" sind.
Ich kenn einige Leute, die zahlen nach 24 Monaten einfach die Standardpreise. Die Wissen z.T. gar nicht, dass es Rabatt bei der VVL gibt und sagen sich: "Preis/Leistung passt (inkl. Multicards), 1 Monat Kündigungsfrist, Telekom/Vodafone sind eh teuerer, Discounter: bloß nicht."
Es gibt genügend Leute, die fassen allgemein ihre Verträge (Strom, Autoversicherung usw.) nicht an.
Die kennen es halt nicht anders, hab mir das früher auch immer schön geredet. Es sind Welten zwischen dem Schrott von o2 und den anderen beiden. War 12 Jahre Kunde bei o2, ich weiß wo von ich spreche
-
-
Mit dem Iphone 14 funktioniert bei mir N78 und N28 nur NSA beim N78 um die 700MBit, am gleichen Ort mit dem Samsung S22 Band 78 SA 900MBit.
Google Pixel 7Pro funktionierte am N78 auch nur NSA mit 700MBit.
-
S22, S22+ oder S22 ultra?
S22