-
Ich habe gerade mit dem Store-Support gechattet und einen Experten gefragt. Das ist die Antwort die ich bekommen habe:
"Der Expert hat mir mitgeteilt. Apple bietet LTE-Bänder des 5G-Spektrums, die das iPhone wie oben gezeigt unterstützt. Apple diktiert nicht, welche Bänder der Mobilfunkanbieter (Telekom und Telefonica) unterstützen muss, das liegt an dem Mobilfunkanbieter - nicht an Apple."
Da werde ich lieber Erfahrungsberichte abwarten und mir das iPhone 16 Pro Max nicht gleich holen, wenn überhaupt.
Nicht zu glauben, warum machen die so ein Geheimnis daraus? Vodafone Experte hat mir mit geteilt das es nur an Apple liegt das Sie nicht alle SA Bänder frei geben.
-
Hat jemand schon Infos ob das iPhone 16 mit dem neuen Modem SA auf allen Bändern kann?
iPhone 15 sieht immer noch Mau aus
-
Telekom hilft Gibt es eine Stelle bei T-Mobile die man kontaktieren kann wenn es schon seit Jahren Empfangsprobleme gibt?
Im Stadtkern Rund um die Alte Wache und die Bodenstrasse von Holzminden gibt es schon seit Jahren Probleme mit dem Indoorempfang. Warum wird der Mast Obere Bachstrasse nicht einfach um Band 20 und 28 erweitert? Der Mast ist auf einem Telekomgebäude.
-
NSA funktioniert bei mir sogar mit Band 78!
Ich habe auch die neuste Beta, leider funktioniert nur Band 28 SA
-
iPhone funktioniert leider immer noch nur auf band 28 700 im SA
-
Hab die aktuelle Public Beta auf dem iPhone 15 pro auch damit ist das Band 3 und Band 78 noch nicht frei geschaltet. Hat jemand neue Infos zu dem Thema
-
Vodafone Band SA 28 funktioniert mit dem iPhone, die anderen Bänder leider nicht. Mit dem Samsung s24 funktionieren alle Bänder SA. Weiß jemand warumbeim IPhone nur das Band 28 funktioniert. Liegt das an dem verbautem Modem ?
-
Telekom hilft
wird in der nächsten Zeit das Mobilfunk Netzt in Holzminden bzw. im Kreis Holzminden erweitert.
-
Welches Smartphone würdet ihr zum Mappen empfehlen ?
-
Weiß jemand wo der Sender 46763788 hin gehört habe auf cellmapper Band 3 gemappt. Bei Hohlenberg