Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Sender gNB ID 83047284 von der Telekom steht ? Hab Ihn in der Nähe von Pegestorf gemappt
Beiträge von christian-09
-
-
Telekom hilft gibt es inzwischen Infos wann der Sender in 37639 Bevern Dölme in Betrieb genommen wird ?
-
Dann guck dir mal Hameln an. Das gleiche in grün, nur 10.000 Einwohner mehr.
Schaut euch Mal Holzminden an eine Katastrophe
-
Hi, könntet Ihr bitte mal nach schauen wann der neue Sender in 37639 Bevern Dölme in Betrieb geht. Der sieht komplett fertig aus.
Habt Ihr schon Infos wann der Sender in Bevern erweitert wird ?
Gibt es in Erweiterungen in der Stadt Holzminden ? Danke
-
Weiß jemand wo der Sendemast 83045238 in Höxter steht ?38
-
Mit welchen Android-Geräten gibt es denn bereits Praxiserfahrungen mit Telekom NR SA?
Hatte in den letzten Tagen mit dem Samsung S24 Ultra die gleichen Probleme wie mit dem IPhone, zu unbestimmten Zeiten und mehrmals Täglich hatte ich keinen up und Download mehr. Mal reicht es kurzfristig den Flugmodus zu aktivieren. Wenn das nicht funktioniert hat auf 4G / lte umstellen oder 5G SA Game in den Einstellungen von t-mobile kündigen und dann neu abschliessen. Also es läuft auch mit dem Samsung S24 Ultra nicht rund. Aber zumindest bleibt das Gerät im 5G SA wechselt kaum zu lte NSA. Genau wie das iPhone 📱 .
-
Mit welchen Android-Geräten gibt es denn bereits Praxiserfahrungen mit Telekom NR SA?
Mit dem S24 funktioniert Telekom NR SA leider nicht, nur NSA/lte. Auch über Netmoster NR only nicht!
iPhone Funktioniert aber Handy hängt sich oft auf so das gar nichts mehr funktioniert man muss den Flugzeugmodus reinmachen dann geht es meistens wieder.
Samsung S24 Ultra funktioniert Problemlos auch ohne Netmonster NR only Modus, Gerät nutzt fast nur SA Betrieb.
Google Pixel 9 Reihe funktioniert überhaupt nicht auch nicht über Netmonster NR only
-
Wie funktioniert damit 5G SA bei der Telekom? Bleibt man dauerhaft in SA oder fällt man irgendwann auf NSA zurück? Gibt es NR CA? Wie funktionieren die Zellwechsel während der Fahrt? Bleibt man dabei länger in SA? Oder fällt man bei Zellwechseln häufiger auf NSA?
Fragen über Fragen...
kann ich so bestätigen wechselt bei Android kaum in den NSA.
beim IPhone fast nur NSA. Weiß jemand warum Apple das so macht ?
-
Ich hab jetzt leihweise das Samsung S24 Ultra, damit funktioniert Netmonster einwandfrei . Selbst bei T-mobile kann man SA Bänder im only Modus bei Netmonster nutzen. Man muß die Option nur über die App freischalten. Auch vom Empfang her das beste Gerät was ich bis jetzt hatte. Leider ist es sehr groß.
-
Welches aktuelle Gerät eignet sich am besten für Netmonster? Hat jemand einen Vorschlag für ein supergünstiges 2 Gerät was alle aktuellen Frequenzen kann. Und bei Netmonster und cellmapper keine Probleme macht.