Hallo,
mein N95 8GB ist heute endlich angekommen. Gekauft habe ich es bei O2 über VVL. Ist das normal das es bei O2 die Spiderman edition gibt? Vielleicht kann ChrisOr etwas dazu sagen.
Grüße, tempi
Beiträge von tempi333
-
-
Hallo,
nach dem Frust von heute morgen nun eine neue Nachricht. Habe gerade wieder mit der Hotline gesprochen, die konnten mir nun endlich einen Preis für das N95 8GB nennen bei VVL. Habe es nun bestellt.
Das negative daran: Das Handy bekomme ich erst in zwei Wochen geliefert.
Ich bin schonmal froh das die Bestellung nun endlich möglich war.
Nun also nur noch etwas weiter warten, darin habe ich ja nun schon Übung
MfG, tempi333 -
Moin,
da ich eine VVL über die O2 Hotline gemacht habe und mir das N95 8GB ausgesucht habe wollte ich heute das Handy über die Hotline bestellen. Da es auf der Internetseite verfügbar ist, bin ich davon ausgegangen das die Hotline es jetzt auch verkauft. Denkste: die wissen noch keinen Preis :(. Sie sind auch nicht in der Lage einen zu informieren wann sie einen Preis wissen. Diese Hotline ist wirklich :flop: .
Wäre schön wenn jemand der es heute im Laufe des Tages über die Hotline erfolgreich bestellen kann über VVL hier bescheid gibt.
Grüße, der gefrustete tempi -
oh mann, ich will es endlich bestellen können
-
meinst du das vormerken auf der O2 Seite?
edit: stimmt, das "vormerken" ist jetzt verschwunden auf der O2 Seite. Ich hoffe man kann ab morgen bestellen. -
manuel22
Ich habe eine VVL gemacht bei O2. Den genauen Preis konnten sie mir nicht sagen. Ich gehe aber von ca. 350€ aus. Das werde ich nächste Woche verhandeln und dann sehen wir mal weiter
Gruß,
tempi -
Chris
Ich habe heute morgen auch mit O2 telefoniert :-). Mein N95 konnte noch nicht geliefert werden, jetzt habe ich umbestellt auf das N95 8GB ;). Die nette Dame sagte sie rechnet damit das nächste Woche die Lieferung ankommt. *freu*
Grüße,tempi -
Hallo,
ich habe mir am 15.11.07 bei O2 über VVL ein N95 bestellt. Man sagte mir direkt dazu das sie auf eine Leiferung von Nokia warten und es noch etwas dauern kann. Gibt es da Erfahrungsberichte bzgl. Lieferzeiten?
Schöne Grüße,
tempi -
Sehr gute und schnelle Hilfe, danke an alle. Habe nun eine Sandisk 6GB Karte bestellt
-
Aha, das ist ja interessant.
Was haltet ihr von dieser Karte :
http://www.amazon.de/SanDisk-S…-de&qid=1195486906&sr=8-4
Sind Preis/Leistungsverältnis OK ?
Oder ist die zu langsam?