Beiträge von Fabulous69

    Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich mir bei Auswahl eines Klingeltones das Durchsuchen aller Soundfiles ersparen kann?
    Mitlerweilen sind auf meiner 4GB micro SDHC Karte nur noch 700MB frei und das Suche nach einem Klingelton dauert dann schon "Ewigkeiten".


    Wäre für einen nützlichen Tipp dankbar.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von KlausM
    Du kannst ( oder besser solltest )die alten Karten über den Map loader löschen und dann die neuen Karten laden, sie werden automatisch in den Ordner "Cities" abgelegt.


    vg Klaus


    Servus.


    Hatte bei mir erst vor ein paar Tagen im NSC die FW updaten lassen. Haben dann manuell die Daten aus private nach cities kopiert.
    Hatte sogar zuerst alles aus dem Ordner diskcache nach cities kopiert. Da ist dann Maps immer nach 30% automatisch ausgestiegen. Habe dann den Ordner diskcache mitgenommen und damit die selbe Ordnerstruktur, dann lief alles soweit auch.


    Habe mir dann vorhin den Maps Loader 1.3 installiert.
    Habe die Karten gelöscht, wie hier empfohlen und dann die neuesten Karten geladen. Diese sind bei mir aber im Ordner private gelandet und nicht unter cities. Jemand dafür eine Erklärung?
    Habe jetzt erst mal die Daten kopiert. Maps bringt keine Fehlermeldung... jedoch habe ich schon seit knapp 10 Minuten versucht eine GPS-Verbindung zu bekommen... Trotz A-GPs immer noch nix. Werde es später dann noch mal probieren.


    Sonst noch jemand ein ähnliches Problem?


    MfG

    Hallo Leute,


    hat evtl. jemand beim N95 schon das Problem gehabt, dass das Sendeicon (offene Box mit Pfeil nach oben) nicht mehr ausgeblendet wird? :confused:
    Hatte gestern beim Senden einer E-Mail einfach abgebrochen, weil ich noch was editieren wollte. Seit dem wird das Symbol ständig angezeigt.
    Hatte das Handy bereits mehrmals runtergefahren bzw. den Akku auch schon für ein paar Minuten raus.
    FW-Version ist die 11.0.026


    MfG

    Das ist ja genau mein Problem. Ich denke bestimmt nicht dran, jeden ersten des Monats die Protokolle zu löschen, da ja die 30 Tage nur auf 4 Monate im Jahr zutreffen. Hinzu kommt noch das Datenvolumen, welches sich ja nicht auf die Taktung bei O2 stützt, sondern bytegenau mitzählt, aber nur in 10kB-Schritten Änderungen anzeigt.


    Ich hätte es halt gern einfach etwas komfortabler und konfigurierbarer.
    Sollte es in der Richtung kein Programm geben, würde ich mich auch mit der Aussage zufrieden geben und der Thread könnte geschlossen werden.


    MfG

    Hallo Leute,


    bin neu hier und bis jetzt auch nur lesend aktiv gewesen.
    Jetzt hätte ich jedoch eine Frage:


    Gibt es ein Tool fürs N95 mit dem ich so eine Art Kostenkontrolle einstellen kann?
    Bin Kunde bei O2 und hab ein Inklusivminutentarif und zusätzlich das Internetpacket-M (mit 200MB inkl.)


    - Ich würde jetzt eben gerne wissen, wieviel Minuten meines Inklusivpakets ich diesen Monat bereits verbraucht habe.
    - Ich würde auch gerne wissen, wieviel Datenvolumen ich verursacht habe. Dabei wäre zu berücksichtigen, dass es bei O2 eine 10kB-Taktung gibt (d.h. es werde immer mindestens 10kB berechnet)
    - Kann man jetzt sogar eine Warnung ausgeben lassen, bei eingestelltem prozentualen Wert für Datenvolumen bzw. Inklusivminuten wäre ich sogar dafür einiges zu zahlen.


    Kennt jemand vielleicht ein Tool, dass zumindest einen Teil der Anforderungen abbilden kann?



    MfG