Beiträge von Fabulous69

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das spricht doch für eine defektes Bild das vielleicht dieses Problem verursacht...

Danke. Genau das war das Problem. Habs nur durch Zufall gefunden.
    In der Übersicht hat er immer genau ein Bild nicht als Vorschau gebracht. Das Bild hab ich dann einfach gelöscht und weg war das Problem.

Interessanter ist nur, dass es ein Bild war das mit dem Handy selber gemacht wurde... :confused:

MfG

Mir ist da grade eben noch was aufgefallen...

In einem Album tritt der Fehler nicht auf. Da kann ich zwischen den Bildern beliebig blättern und der Fehler kommt einfach nicht.
    Sobald ich dann aber die Galerie wieder verlasse und in den gesammten Bildern blätter, dann tritt der Fehler bei jedem Blättern auf.
    Beim Start der Galerie tritt der Fehler auch nicht auf, erst wenn ich dann anfang zu blättern, d.h. das erste Bild zeigt er an -> blättern -> Fehlermeldung -> User genervt.

MfG

Verstehe ich das jetzt richtig...?

Mit ActiveFile sehe ich zwar alle Tasks, soll da aber keine beenden?

Gibt es da nicht einfach irgend einen Workaround, wo z.B. irgendwelche Dateien der Galerie gelöscht werden und diese somit neu initialisiert wird und dann der Fehler evtl. nicht mehr auftritt?

MfG

Hallo Leute,

ich hab hier ein Prob mit meiner Galerie.
    Wenn ich in der normalen Bildansicht zwischen den Bildern hin und her blätter, dann kommt immer die Meldung:

Galerie:
    Speicher voll.
    Programme schließen und Versuch wiederholen.

Ich hab ungefähr 256 Bilder in der Galerie. In der Übersicht/Vorschau kann ich aber ohne Probleme vor und zurück blättern.
    Von den 56MB Speicher sind bei mir nur rund 16MB verfügbar, wenn das Handy normal läuft. Sollte doch aber reichen um in der Galerie zwischen den Bildern zu blättern, oder nicht?

Hat evlt. hier noch jemand das Problem und dafür schon eine Lösung gefunden. Die Threads die ich zu dem Thema gefunden habe waren nicht sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal.

MfG

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Absoluter Quatsch. Ein seriöser Handytest kann nur im Test-Labor erfolgen. Da werden Handys richtig unter die Mangel genommen. Neben der Empfangsmessung erfolgen z..B Feuchtigkeits- Hitze- Und Kälte-Veträglichkeitstest. So wird z.B. mit einen elektronischen Finger jede Taste einige Hunderttausendmal gedrückt um die Haltbarkeit zu testen , Es werden Falltests durchgeführt usw. Niemand muß sich ja an Connect orientieren, Stiftung Warentest testet ebenfalls im Labor und es gibt sicher noch einige andere wie z.B. Computerbild die mir aber nicht so bekannt sind.

Um Tatsachen in Zahlen auszudrücken wird ein Labor gebraucht. Das ist schon richtig. Fraglich für mich ist allerdings, ob 95% der Tests für mich überhaupt relevant sind.

Beispiel:
    Ich gehe sehr pfleglich mit meinem Handy um. Es wird nicht im Auto liegen gelassen und ich halte es definitiv von Flüssigkeiten fern. Das ein mechanischer Finger die Tasten drückt ist mir auch egal, da es immer ein subjektives Empfinden bleiben wird, ob der Druckpunkt und die Qualität stimmen. Ob das N95 nun einen etwas schlechteren Empfang hat, ist mir auch egal, da ich mich zu 99,9% nur in der Stadt aufhalte und dafür reicht es zu 100%.

Was ich damit sagen will:
    Im Test sind viele Faktoren mit einer bestimmten Gewichtung eingebracht, die meistens am realen Leben vorbeiführen. Wenn mir nämlich das Handy aus der Hand in den See fällt, ist es völlig egal ob nun N95 oder E66 drauf steht...
    Das ein Handy mit Slider, wenn dieser auch noch offen ist, einen Aufprall auf den Boden nicht so gut übersteht wie ein Handy ohne Slider sollte sich alleine schon aufgrund der Tatsachen schlussfolgern lassen.

Fazit:
    Geht es um Multimedia, dann würde ich subjektiv definitiv das N95 empfehlen.
    Allein, weil es schon das aktuellste Featurepack hat.
    Ich will mein N95-1 nicht mehr missen.

Hallo Leute,

mal eine Frage.
    Habe hier das Prog FaceWarp (Java) installiert.
    Hatte grad Fotos von der Kollegin gemacht und dann das Handy weglegen müssen, da grad der Chef rein kam. Als ich dann nach kurzer Zeit das Handy wieder in die Hand genommen hatte, war dieses ziemlich heiß. FaceWarp lief halt die ganze Zeit.

Ist das ein Problem in der Anwendung, oder hat evtl. der Akku da irgend ein Problem?

MfG

Servus.

Hab die selbe FSE, aber das N95-1.
    Bei mir hat das ganze erst richtig funktioniert, nachdem ich die aktuellste Software fürs CK3100 installiert habe.
    Sobald die Koppelung geklappt hat, sind die Kontakte über das Telefonbuch zu finden.

MfG