Beiträge von Fabulous69

Hallo Forum,

bin seit kurzem im Besitz eines IP4 und habe zu Mail ein paar Fragen:

Ich möchte, wie auf dem Mac, in Mail bestimmte Postfächer zwar Anlegen, aber diese Postfächer sozusagen deaktivieren (nicht verbinden), da bei diesen Postfächern überall eine Weiterleitung an meinen MobileMe-Account drin ist.

Sprich, das IP4 kriegt in Mail über Push (MobileMe) die Mails rein, aber ich möchte die Antwort über den entsprechenden Account (z.B. WEB.DE) versenden, dazu müsste ich bei Antwort auf eine Mail, den Account auswählen können, bzw. Mail müsste so intelligent sein, den entsprechenden Account zu nehmen. Auch wenn ich neue Mails schreibe, hätte ich gerne die Auswahl welchen Account ich dazu hernehme.

Wie muss ich Mail dazu auf dem IP4 konfigurieren, auch unter Berücksichtigung der Synchronisation mit dem Mac und MobileMe (die dortige Konfiguration soll erhalten bleiben).

Ich hoffe jemand kann mir damit helfen.

MfG

Servus.

Ich hab mir jetzt für's i8910 von ZAGG das InvisibleShield bestellt. Kann aber erst Ende September was dazu sagen. Lieferzeit beträgt über Amazon im Moment leider 2-3 Wochen. Vielleicht wäre ja so eine Lösung was für dich?

MfG

Edit:

Als KFZ-Halter kann man ja dann diese "Klem-Halter" mit Saugnapf hernehmen.

Hallo.

Das Problem in dem Thread stellt sich aber völlig anders dar.
    Ich kann bei mir nicht mal eine Pin eingeben.

Es geht einfach gar nix. Direkt nach dem Einschalten kommt dieses Hinweis-Bild mit dem Ausrufezeichen.

Gab es da nicht irgendwelche Tastenkombinationen mit denen man sowas wie einen Hard-Reset durchführen konnte?

MfG

Hallo Forum,

bin seit gestern Besitzer eines i8910 HD. Wollte dieses eigentlich heute auf die neueste Firmwareversion updaten.

Bin dazu in die PC Suite vom Samsung habe die Aktualisierung aufgerufen.
    Es sah erst mal alles gut aus. Handybildschirm wurde blau und es sind so einige Dinge durchgelaufen. Jedoch ist das Handy dann nicht mehr neugestartet.

Ich sehe immer nur so ein Bild wo links ein Handy ist, rechts ist ein PC abgebildet - dazwischen ist eine gepunktete Linie und ein blaues Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Hatte nach dem Update eine ganze Zeit gewartet und mich dann doch dazu entschlossen das USB-Kabel zu trennen.

Handy hat auf keinen Knopfdruck mehr reagiert. Also den Akku raus und wieder einen Moment gewartet. Handy gestartet und ich seh wieder nur das Bild mit dem Ausrufezeichen. Es bootet also irgendwie nicht mehr.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt???? Bin am verzweifeln und über jeden Rat dankbar.

MfG