ja klar interessiert mich das noch:) und ich bin weiblich, sonst würd ich mich hier bestimmt nicht Gina nennen...
ich hab die Software aber auch, also ist ja total lieb, dass du MrDenni die mir schicken willst, aber ist ja dann nicht nötig.
Ich hab das Handy jetzt auch mal eingeschickt, weil da ansonsten auch alles drunter und drüber geht und das wird dann hoffentlich ganz ,,gesund" wieder zurückkommen. Wenn doch nicht, melde ich mich doch noch mal
LG...
Beiträge von gina88
-
-
Von selbst wär ich da ja auch nicht drauf gekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass das Handy ein bisschen kaputt ist und wollt es ja eher umtauschen. Aber der Typie vom Laden hatte mir das dann gesagt und mir den tollen Tipp gegeben, im Internet auf solechen Foren mal zu schaun und das mach ich ja jetzt, gä?
ich finds ja selber nicht normal...
aber ich finds toll, dass ihr mir alle so schön versucht weiterzuhelfen. Hätt ich nicht erwartet *schleim* -
nein, es wird nie nach ner Nummer gefragt; das ist ja das komische. Ich hab das Programm so ganz normal auf dem Computer instaliert und es wurde nie nach irgend nem Code oder so was gefragt. Und wenn ich dann das Handy anschließe, erkennt der Computer das gar nicht erst als Datenträger oder so an. Das existiert für den gar nicht. Ich habs auch schon an verschiedenen Computern probiert, aber das funktioniert an keinem:-(
ne Freundin von mir hat jetzt seit dem Sommer ein LG Handy und bei der klappt alles ganz normal...
Ist alles sehr sehr merkwürdig
und ne Registriernummer hab ich auch nie bekommen -
Ja nee, ich mein kein Bluetooth und das andere kann auch nicht sein. Ich hba das Handy neu gekauft und hatte nie Zeit mich darum zu kümmern, dass das mit dem Computer nicht klappt. Dann war ich im Sommer in dem Laden, wo ichs gegauft hatte, und der Verkäufer hat gesagt, dass die ,,alten" LG-Handys alle diesen gleichen Code haben, den man aber im Computerprogramm eingeben muss, und dann würde alles funktionieren. Aber er wusste den Code natürlich nicht...
Aber danke! -
Hab LG F3000 Handy, auf das man Sachen vom Computer draufladen kann und umgekehrt, aber es gibt wohl einen allgemein gültigen Entsicherungscode für den Computer, den ich leider nicht weiß und auch nicht der Laden, wo ich das Handy herhab...
Kennt den vielleicht jemand? weil sonst kann ich nix draufladen... -
Hallo!
Ich habe seit ungefähr 2Monaten den o2 Genion S Vertrag, bei dem ein Gutschein für Mitarbeiter/Freunde/Bekannte dabei war für 5€ Guthaben pro Monat.
Ich bekomme aber nur die Telefonate gutgeschrieben, obwohl ich mir sicher bin, dass auf dem Gutschein auch davon die Rede war, dass SMS auch von dem Guthaben abgebucht werden.
Ich hab auch schon mit den O2-Leuten geredet, und die haben gemeint, dass SMS nicht dabei wären, aber zu meinem Freund haben sie gesagt, dass sms auch davon bezahlt werden... :confused:
Jetzt weiß ich leider nicht mehr, was auf dem Gutschein stand, weil ich den ja abgeben musste...
Weiß da vielleicht jemand was drüber, ob die sms jetzt normalerweise mit vom 5€Guthaben abgebucht werden???
Danke!